Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden - Erfurt-Stotternheim (28.06.2014)

**k Paar
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Baden - Erfurt-Stotternheim (28.06.2014)
Gruppentreffen FKK-Baden in Stotternheim
Am 28. 6. möchten wir ein FKK-Gruppentreffen zum gegenseitigen Kennenlernen im Strandbad Stotternheim veranstalten.
Bikini und Badehose könnt Ihr zu Hause lassen.

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte,wird aus den Badetreffen ein Saunatreffen im Pelto Bad Sohnstedt


FKK Baden
Gruppentreffen FKK-Baden in Stotternheim

Erfurt-Stotternheim, Thüringen
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Baden



das finden wir*spitze*

das ist mal eine Chance um sich kennen zu lernen*ja*

*danke* Ihr beiden, für die Bemühungen in der Gruppe und viel Erfolg für Euer Treffen uns vorallem.....ganz ganz viel *sonne*
*****tte Mann
235 Beiträge
Leider
Bin ich an dem Wochenende komplett Arbeiten. Aber es wird ja nicht das Letzte mal sein *g*

Viel Spaß wünsche ich euch jetzt schonmal *top*
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Schade!
Wir würden gerne erscheinen, sind aber anders verplant. Wirklich sehr schade. Danke für die Organisation. *g*
fkk baden
ok dann werde ich mir den termin mal freihalten dafür
Na Klar
das ist doch toll wenn man sich auch mal persönlich kennen lernt. Werde auf jeden fall dabei sein und freue mich drauf *freu2*
*******963 Paar
922 Beiträge
Wetter...
.... soll schön werden *sonne* Werden etwas später kommen, da *hotman* noch ein Handballtunier in Arnstadt. *freu2*en uns .
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
campingmöglichkeit in der Nähe
Gibt es der Nähe des Treffpunktes einen Campingplatz ??
Für einen Tipp wären wir äußerst dankbar !!
Hallo, ich überlege ob ich spontan mal vorbei schaue... Nur ist die Frage ob es statt findet... Da ja nicht so gutes Wetter angesagt ist?!

Grüße, Danny
*******ber Paar
333 Beiträge
würden auch so gern kommen
..nur leider ist eine Familienfete "Anbraten" unser Pflichtprogramm morgen....
wobei wir in der Nähe dann sind...

Tipp: Hier bei uns Nähe Rheinhardsbrunn ist unser Teich mit FKK-Wiese...
viele viele einzelne Herren gibt es dort ..bald zu viele für meine Begriffe.
Neulich lag einer direkt hinter uns und spielte unentwegt mit seiner Gurke....;-(
..war schon lästig dann...
aber nach einem netten Hinweis von meinem Schatz räumte er mit seinem Saunakilt das Feld....:-))))
*******963 Paar
922 Beiträge
Schade...
... Wetter morgen nicht so schön. Werden absagen. Aber der Sommer ist ja noch eine weile. Allen ein schönes WE
*******_th Mann
30 Beiträge
Sauna?
Was ist denn aus der Alternative mit der Sauna für schlechtes Wetter geworden?

Der Wetterbericht sagt ja leider nicht so FKK- freundliches Wetter voraus.

Aber ich habe es nicht so weit mit dem Auto und lasse meine Anmeldung erstmal bestehen.
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetterprognose
Wir sagen aufgrund des Wetters auch ab, Sauna kommt für uns nicht in Frage, da Männe Samstag Früh aus der Nachtschicht kommt und Sonntag auch wieder arbeiten muss
+ Fahrerei bis nach Sohnstedt - leider nicht machbar. Aber vielleicht könnt ihr euch bei Interesse per CM gegenseitig für die Sauna verabreden, wäre schade wenn buchstäblich alles ins Wasser fällt.
Also warm ist es ja ... Und so lange es nicht regnet geht's *g* ich werd mal schauen ob wer anderes auch dem Wetter trotzt... Bis naher *g*
Fkk
Am 15.4. 2015 bin ich am Stotternheimer See auf dem fkk gelände am kiesabbau.Werde gegen 11 Uhr dort sein.Ich würde mich über gesellschaft freuen.Wer ist den event.auch dort? Lg,Karsten.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Luthersee
Ist morgen (Mittwoch) Nachmittag jemand am Luthersee? FKK-Wiese neben Kieswerk. Roter Bereich. Wenn ja bitte melden. *zwinker*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
FKK heute am Luthersee
...war wieder richtig herrlich. Gemütlich und man war auch nicht alleine. Richtig idyllisch. *zwinker*

Schade, daß das Pärchen auf dem rechten Eck der großen Wiese (sie blond, er brünett) wahrscheinlich nicht bei Joy sind. Die Beiden würden wir gern mal näher kennenlernen. *zwinker*

LG, Hot_n_Juicy.
Heute am Luthersee Stotternheim.
*****o69 Mann
23 Beiträge
Wann seit ihr denn mal wieder da? *zwinker*
*********02017 Paar
70 Beiträge
Roter Bereich
Wir sind heute noch bis ca 18.00 Uhr im roten Bereich. Ist noch jemand anwesend.
Lg
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Paar sucht Paar
Wir fahren los...... ,wär ist da heute ?
*******ber Paar
333 Beiträge
wir sind am Reinhardsbrunnerteich
am Samstag....
Wer kennt den Teich?
Ein wilder FKK-Srand....alleine sind wir auch nie...nur auf unserer Decke *zwinker*
Wir sind am Sonntag mittag in Stotternheim. wer ist noch da?
*********or99 Mann
1 Beitrag
Luthersee
Jemand heute dort? Wir (mw) werden dort wohl heute ins Wasser springen.
*******210 Mann
3 Beiträge
Baden
Lebt Ihr noch hier.....:) wer kommt mit Baden heut .......das tolle Wetter genießen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.