Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAUNA Treffen

SAUNA Treffen
hier habt Ihr die Möglichkeit Treffen in Saunen auszumachen...

Wir wünschen Euch ganz viel spaß dabei *zwinker*

LG
Euer Mod Team *huhu*
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppensaunatreffen
Wie schon im Plauderkasten geschrieben finden wir die Idee für ein Saunatreffen nicht schlecht und würden gerne von euch mal Vorschläge für Ort und Zeit entgegen nehmen.
In Thüringen gibt es viele schöne Saunalandschaften wie in Sohnstedt, Eisenach, Bad Salzungen usw.
Es kann ja auch mehrmals im Jahr ein Treffen in der Sauna stattfinden und das immer in einer anderen Ecke von Thüringen,damit auch die ,die nicht so mobil sind, daran teilnehmen können.
Also ran an die Tasten und macht Vorschläge.Eventuell können wir ja dann eine Umfrage starten.

Dani u. Guido
*******1711 Mann
203 Beiträge
Endlich wieder Saunazeit :-)
Hallo, ich bin heute ab ca. 17:00 im Saunabad Weimar (Legefeld)
Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten oder sich dort zu treffen!

Lg
*******nkt Mann
430 Beiträge
Lust auf Sauna in Erfurt.
Ich freue mich auf Hinweise und auf Saunafreundinnen und Saunafreunde in Erfurt.
*sauna*
*********8_th Mann
18 Beiträge
Jemand lust diese oder nächste Woche mit mir in die Sauna zu gehen, wohin kann man sich ja noch ausmachen *g*
*********8_th Mann
18 Beiträge
Wer von Euch hätte lust am Mittwoch den 28.02.18 mit mir, nach Hohenfelden in Avenida-Therme zu gehen und dort auch die Afterworksauna mit zunehmen. Alternativ könnte man bei interesse in das Bad fahren was hier nicht mehr genannt werden soll. Bei Interesse meldet Euch *g* *zwinker*
*******nkt Mann
430 Beiträge
Dafür könnte ich mich erwärmen.
*sauna*
*********8_th Mann
18 Beiträge
Da ja noch nicht wirklich Jemand zugesagt hat, werde ich heute so gegen 14 Uhr nach Bad Klo..... fahren, falls doch noch Jemand Interesse hat mitzukommen, meldet Euch *zwinker*
*******nkt Mann
430 Beiträge
Ich werde in Erfurt schwitzen.
*sauna*
*********8_th Mann
18 Beiträge
Da stört mich die Badehose, da ist Textilfrei erst ab 20 Uhr *zwinker*
Hat jemand lust diese woche nachmittags in der zu schwitzen ?
*******012 Mann
20 Beiträge
Wo wollen wir schwitzen am Nachmittag 🙋
Wann und wo?
****72 Paar
43 Beiträge
Schwitzen
Wer geht diese Woche zum Schwitzen? LG
*********_mae Paar
3 Beiträge
*hand*
*****k87 Paar
977 Beiträge
*hand2*
*******nkt Mann
430 Beiträge
III
Wann und wo?

LG M.
****bi Mann
8 Beiträge
Gemeinsam schwitzen
Hallo zusammen, hat denn ein nettes Paar oder Sie Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch in der kommenden Woche? Bin zwischen Weimar, Eisenach und Mühlhausen unterwegs. Gerne per Clubmail. Gruß, Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.