Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkasten Nr.3

*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Plauderkasten Nr.3
Da auch der 2te Plauderkasten wegen Überfüllung geschlossen wurde kann jetzt hier

weiter geplaudert *blabla* ...geneckt*neck* und gescherzt*haumichwech*werden....


also ran an die Tasten*tipp*wir freuen uns über Eure Beiträge*ja*


und an dieser Stelle ein großes *danke* an die aktiven Mitglieder, die bis jetzt mit geplaudert haben *danke*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Freitag der 13.
wir wünschen Euch allen viel Erfolg an diesem Tag, möge er ohne Sani-Kasten Suche und/oder Notarzt Ruf erfolgreich sein
******963 Paar
338 Beiträge
Alles Aberklaube
Ich habe Kein problem mit den Freitag den 13.

es gibt andere Tage die Schlimmer sind.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
so isses ... auch heute Glück gehabt, Auto aus der Werkstatt und nur 100 Euro bezahlt, nun kann der Onkel von TÜV aber lange suchen *freu2* - also her mit der Marke
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
... Wochenende ...
SOOOO,

dann hoffen wir mal, ihr habt alle den Freitag den 13. ohne größere Schäden überlebt und solltet ihr was besonders Schönes erlebt haben, sowas könnte man hier texten .... *zwinker* *tipp*

an alle aber: ein schönes Wochenende - hier scheint gerade wunderbar die *sonne* - habt eine schöne Zeit
guten Morgen
wieder mal heißt es aufstehen*gaehn* aber heute wird die Woche geteilt und das Wochenende naht*freu**freu2**freu*

Wir wünschen Euch ALLEN einen angenehmen Tag*ja* und damit er gut beginnt hier ein *kaffee*
guten Morgen
was für ein Wetter*regen*...*motz* am liebsten man bleibt im Bett*zwinker*

aber dies ist auch mal nett....ein Sonntag im Bett*zwinker*

und hier mal ein Frühstück...laßt es Euch gut gehen*ja*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
dieser Tag macht aber seinem Namen so gar keine Ehre *sonne* *gruebel*
• auch bei uns Wind und *regen*
• darum an alle, die doch aufgestanden sind
...einen schönen Sonntag Euch...
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Hallochen
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
wir wünschen allen eine schöne Woche ohne Streß und Hektik
guten Morgen
gleich 10.00 Uhr in Deutschland*smile* wie wäre es mit einem *kaffee* und etwas süßem für die Nerven*zwinker*???

Laßt es Euch gut gehen heute*ja*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
waaaas denn ... schon wieder Wochenende ...
wir wünschen allen ein schönes Wochenende
• viel Spaas beim Schnee schaufeln *winterdienst*, hier in EA liegen ja "nur" 3-4 kleine Flöckchen rum, denn Frau Holle hat ihre *kissenschlacht* woanders gemacht *haumichwech* , die fallen garnicht auf
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen ...
Guten Morgen allesamt - wir wünschen Euch eine schöne erfolgreiche und vor allem stressfreie Woche
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Heute hat der Joyclub Geburtstag!!
Heute hat der Joyclub Geburtstag!! *happybirthday*

und es gibt für alle Joyler Herzen zum Verschenken bis zum Abwinken..
also nehmt euch ein Herz *herz* und verschickt es bei eurer CM
...die Empfänger werden sich freuen *freu*
*herz* *herz2* *herz**herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2*
***ei Mann
10 Beiträge
Happy Birthday
auch von mir *happybirthday*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
... gerade gehört ...
*frier* *frier* *frier* Leute ist das kalt da draussen *frier* *frier* *frier*
da erzählt doch der nette Mann im Radio eben:
"Was hilft gegen die Kälte da draussen ??? " *gruebel* *nachdenk*
" Klettern Sie in den Kühlschrank, da sind`s mollige 6 Grad + !!!" *cool* *haumichwech*
***ei Mann
10 Beiträge
haumichweg
*haumichwech*
guten Morgen
mal bei dieser eisigen Kälte*frier**frier**frier* einen heißen *kaffee* und ALLEN ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel *sonne*, das die Kälte wenigstens etwas zu ertragen ist*smile*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Happy Valentine`s ...
Hallo ihr Lieben,
einen schönen Valentinstag wünschen wir euch allen


Wenn Du in den Himmel schaust
und dir dort ein Sternchen klaust,
gib ihm einen Kuss und denk an mich,
denn das Sternchen, das bin ich ...

...Diese Nachricht ist nur für dich,
soll dir sagen: „Ich liebe dich“

*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontag
heute ist Rosenmontag

allen närrischen FKK`lern ein 3fach HELAU

darum können heute alle fleissigen Schreiberlinge *tipp* kostenlos Rosen verschenken *roseschenk*

*roseschenk**roseschenk**roseschenk**roseschenk**roseschenk*

*danke* JOY !
guten Morgen
wünschen ALLEN einen wunderschönen Sonntag*ja*

das Wetter wird besser...es ist nicht mehr so kalt...der Frühling läßt hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten, denn es wird Zeit mal wieder sich frei in der Natur zu bewegen*zwinker*

Wie wäre es mit einem verspätetem Frühstück????Laßt es Euch heute gut gehen*ja*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Hallochen - auch wir wünschen einen schönen Sonntag *sonne* - (hier hat es vor einer Stunde noch herrlichen Schneeregen gegeben *uah* ) haben gerade Feierabend - jetzt gibt es *kaffee* und selbstgebackenen Kuchen
Dann euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß *titten*

@*****elz, lieber Kaffee und Kuchen, als sich im Schneeregen suchen *danke*
mal einen *kaffee* in die Runde gestellt*zwinker*

und ALLEN einen angenehmen Wochenbeginn*smile*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Hallochen
*huhu* alle miteinander - Schicht vorbei - nun endlich mal 2 Tage frei *freu2*
• aber mal ehrlich - früher hat mir mein Job ja mal Spass gemacht, aber inzwischen sind wir der Prellbock der Nation bei "Alles Super" denn die Preise sind *schock* *wuerg* -
8 Tage/Schichten hintereinander nur *motz* *fluch* - ich brauche nen *kaffee* und *liebhab*
soooooooo und darum stelle ich jetzt mal ne große Kanne in die Mitte und sage ... lasst es euch schmecken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.