Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1238 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

Aktuelle Date....
damit wir nicht so viel einzelne Threads haben...hier einen Thread.....

wo Ihr aktuelle Date ausmachen könnt...z.B. Sauna...schwimmen...kurze spontane Treffen....etc.


Wenn Ihr spontane Date sucht oder selbst Date ausmachen möchtet......dann ran an die Tasten*tipp*


Viel spaß....*freu*

lg
schatzundmaus*huhu*

schade....das hier keine aktuellen Treffen stattfinden*snief* auch im Winter kann man sich doch mal treffen in sauna...Thermen....Kino....etc. *gruebel*
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
FKK-Samstag in Zella-Mehlis
Draußen tobt der Winter und bei uns wird es kuschelig. Wir haben es versprochen - jetzt lösen wir unser Versprechen ein. Wir veranstalten für euch einen extra FKK-Tag.
Am Samstag dem 11.12.2010 ab19 Uhr fallen bei uns die Hüllen.
Damit jeder etwas davon hat und auch richtig Stimmung aufkommt
gilt FKK Pflicht für jeden.
Das Mitbringen von Handtüchern ist aus hygienischen Gründen selbstverständlich.
Eine Idee
Hallo ihr lieben Freunde.Das Wetter wird ja nun immer schöner,da könnte man doch drüber nachdenken sich in Porstendorf zu treffen.Wir würden uns freuen wenn ihr uns anschreibt und wir Euch auf diesen Wege kennen lernen.
Keiner Lust?
Wir würden heute,Samstag 16.07.,wieder in Porstendorf bei Jena sein.Vielleicht klappt es ja mal und man trift dort mal nette Leute.
*******lsz Mann
78 Beiträge
Stotternheim
bin heute in Stotternheim am Baggersee
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Hallo FKK-Members Thueringen
ich bin Morgen, den 23.08.2011 bei schönem Wetter am FKK-Strand Immelborn, von Barchfeld aus linke Seite, hinten am Tor zum Kieswerk. Ich liege auf einer blauen Liege und bin intimrasiert, da gibts dort nur Einen, also nicht zu verfehlen. Ich würde mich über einen oder mehrere Gesprächspartner freuen. Mal sehen, ob sich jemand traut. Gruß Gerd;
Halloween-Saunanacht
Am 28.10. findet in der Ulstertherme in Hilders die Halloween-Saunanacht im Fkk-Schwimmen statt. Wer ist noch dabei?
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Samstag 14.04.2012
Am Samstag den 14.04.2012 ist wieder pures FKK-Vergnügen bei uns im Kino in Zella-Mehlis angesagt.
Genau das Richtige für Fortgeschrittene sowie Neugierige die sich dieser Art von sexueller Aufgeschlossenheit gerne hingeben wollen.
Ideal zum Treffen und Kennenlernen Gleichgesinnter und neuer Leute.

FKK ist an diesem Tag Pflicht und muss eingehalten werden.
FKK in Thüringen
Hallo!

Wer mag ebenfalls die Therme in Bad Klosterlausnitz oder Hohenfelden für FKK indoor? Gerne im Sommer auch am See in Hohenfelden oder Stotternheim. Würde mich über ein paar nette FKK Kontakte freuen...

Viele Grüße
****60 Paar
1.214 Beiträge
Der Wetterbericht, für's kommende....
Wochenende (ab Freitag...) läßt hoffen!*zwinker**freu* *freu2* Vielleicht nicht gerade für's An-BADEN *frier*....aber An-*liegestuhl* könnte drin sein.*floet*

L.G. von den Indi's
****996 Paar
479 Beiträge
---freu-
---ja, stimmt, aber wo???- mal neugierig fragen...-lg
Wir fahren...
... am Samstag bei hoffentlich 30 Grad *g* mal nach Klosterlausnitz... ein bisschen die nackt Haut in der Sonne bräunen lassen und ein bisschen schauen *g*....

LG
******963 Paar
338 Beiträge
Schlauchbootfahrt
Wir machen am 01.Mai eine Schlauchbootfahrt die Saale runter und haben noch einige wenige Plätze frei. Bilder vom Boot sind auf unserem Profil.

Wer Lust hat mitzufahren per PM melden, villeicht seid ihr dabei.
****60 Paar
1.214 Beiträge
or Leute...
...die Wettervorhersage scheint ausnahmsweise zu stimmen!*freu*
Wenn das morgen so weitergeht....könnte man ja *gruebel*....mal Immelborn .....*anmach*.....
****996 Paar
479 Beiträge
am samstag 05.05.
...ist wieder unser Sauna,- und FKK-Bade - abend, in Bad Frankenhausen, Wer ist dabei???
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Samstag 12.05.2012
Ab 10 Uhr bei uns im Kino wieder ein hüllenloses Vergnügen sogar bei schlechtem Wetter. Ideal für Neugierige und Fortgeschrittene. Nackt ist es doch einfach am schönsten.
****60 Paar
1.214 Beiträge
isso ruhig hier...
....hängen alle im Schrebergarten ab?*oh*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Falls sich dieses...
....momentane "Unwetter" (laut Wetterbericht *crazy*) hier hält....fahren wir morgen (wahrscheinlich so 11-12 Uhr) eventuell nach Immelborn...haben weitere Joy'ler (Paar o. SolistIN*g*) Lust auf Gesellschaft?
Uns geht es dort NICHT um 'ne Peepshow o. *pimper*, sondern nette Gesellschaft, 'nen Schwatz (auch nicht nur über Backrezepte)

L.G. von I.&J.
na
wart mal ab die Zeit kommt noch das man in Immelborn sich auf die Füße tritt und beobachtet wird. *nase*
****60 Paar
1.214 Beiträge
solang...
...es nur auf die Füße ist....*haumichwech*....und bei einigen auf die Badeschlappen.....
Das heutige Wetter ist ja wieder ne einzige Frechheit.*motz*....
*****six Mann
87 Beiträge
ruhig blut
's wird scho noch und dann schau mer ma und evtl. seh'n wir uns sogar *huhu*
Erfurt und Umgebung
Ich gehe gerne zum FKK nach Stotternheim, Nordstrand und Hohenfelden. Wer geht ebenfalls gerne dort hin? Würde mich über nette FKKler freuen. Gerne fahre ich auch mal ein Stück weiter weg und schaue mir andere FKK Locations an. Einfach eine Clubmail schreiben *g*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Heute....
Bleibt das Wetter so, wie's momentan ist, treibt's mich garantiert nach Immelborn.(Süße muß leider arbeiten *snief*) Sollte jemand (Paar oder Frau oder Paar-M) hier den gleichen Plan haben, würde ich mich über nette Gesellschaft, zum Quatschen, freuen *ja*. Ich fahr' da nicht zum *pimper* hin....*nono*....wäre nur schön, wenn ich's Buch mal zulassen könnte.*g*
Bin wahrscheinlich zwischen 11 und 14.30 Uhr dort. Wer Interesse hat, kann's ja hier rein oder mir 'ne cm schreiben.

L.G. von J.
In Weimar und direkter Umgebung...
... gibt es ja keine geeignete Location...
Wir suchen einen FKK-Strand, wo wir heute, am späten Nachmittag nicht nur die Hüllen fallen lassen können, sondern eventuell...
...auch noch ein Buch lesen dürfen...
Paare und einzelne Männer zum Mitlesen herzlich willkommen...
Ines & Markus
ER holt gerade Zigaretten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.