Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Winter

FKK im Winter
Wie handhabt Ihr es im Winter mit FKK*frage*

Was und wo seid Ihr überall nackt*frage*

Also wir laufen gerne nackt herum....im Winter halt nur in der Wohnung (wobei ich, maus, mir dann hier und da was drüber werfe, da ich ja so schnell *frier*) ansonsten gibt es im Winter nur die Sauna....

Wie ist es bei Euch*frage* berichtet doch mal*tipp*
****pis Paar
518 Beiträge
Also wir haben im Umkreis von 100 Km 10 Thermen.
Getestet haben wir alle, sind aber seit langem in einer hängengeblieben, dem Kristallbad Bad Klosterlausnitz.
Diese hat eine sehr schöne Saunalandschaft, im gesamten Bad ist tägl. ab 12.00 Uhr Fkk und die Gastronomie ist auch i.O.
Einige Gäste kommen regelmäßig von bis über 150 Km hierher.

Zu Hause verzichten wir schon aus Heizkostengründen auf FKK.
Wir sparen nicht an Heizkosten , ne Fkk party hat doch auch was ........
****pis Paar
518 Beiträge
....stimmt schon, aber dann nur bei einer Party! *prost*
*********s2011 Paar
2.175 Beiträge
Im Winter...
gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten. Da bleibt meist nur die Sauna oder ein Club. Draußen ist es uns da eher zu kalt mal abgesehen von ein paar Fotos im Schnee. Schnee, wo gibt´s den eigentlich?
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
FKK Pflicht im Erotik-Kino
Hallo an alle,

wir als Kino veranstalten seit etwa 4 Jahren 2 mal im Monat einen FKK-Tag. Dieser ist auch sehr beliebt bei unseren Gästen und wird gerne genutzt.
Gerade jetzt zur Winterzeit kommt aber immer häufiger die Diskussion auf, wie streng sollte man das ganze Betreiben.

Es gibt Gäste die bewegen sich komplett nackt in unseren Räumlichkeiten, bzw. haben nur ein Handtuch um. Es gibt aber auch wiederum Gäste, die haben Muskelshirt oder ein T-Shirt drüber und dafür aber untenherum nichts an. Gegebenenfalls mal noch ein Handtuch. Einfach aus hygienischen Gründen.

Jetzt ist meine Frage an euch, wie streng man das ganze betreiben sollte. Sicher sollte man noch dazu sagen, das der ein oder andere, obwohl wir sehr gut versuchen zu heizen, anfängt zu frieren. Ist im Winter bei Minustemperaturen völlig normal.

Was sagt ihr dazu? FKK wenn dann nur komplett, oder sagt ihr, T-Shirt drüber ist okay.

Ich danke euch für eure Meinungen.
**k Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.