Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Modteam gesucht
Liebe Mitglieder der Gruppe,

durch die Wirrungen des Wochenendes ist es leider erforderlich, dass wir für diese Gruppe ein komplett neues Modteam, bestehend aus

• Gruppengründer und
• mind. 1 Comod

suchen.

Wir werden bis Freitag hier alle Meldungen sammeln und dann entscheiden, an wen wir den Posten vergeben werden.

Zu den wichtigsten Aufgaben gehört:

• Bearbeitung der Bewerbungen
• Achtung auf Einhaltung der Joy- und Gruppenregeln
• Moderation der Forenthemen.

Als Gruppengründer solltest du Zeit und Ausdauer mitbringen.

Also meldet euch einfach hier in dem Thread, wenn ihr Interesse habt.

Danke und lG
mod spielluder /JC
Keiner Interesse???
Sagt mal liebe Nackischen Thüringer!!!

Habt ihr kein Interesse an der Gruppe???
Also wir meinen mit der Weiterführung!!!
Gibt es keinen von euch der die Gruppe übernehmen will???

Natürlich ist es mit Arbeit verbunden, aber es macht doch auch Spaß.
Man muss ja nicht alles bezahlt bekommen im Leben.

Es sollte doch aber ein Thüringer sein, der die Gruppe weiter führt.
Oder seht ihr das anders?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info,

wenn sich niemand bereit erklärt, die Gruppe zu übernehmen, muss ich sie leider schließen.

lg
spielluder / JC
Liebe Thüringer FKK Freunde wollt ihr das wirklich???

Die Gruppe ist nicht so groß und somit ist es auch nicht so viel Arbeit.
Wir denken mal das kann man schaffen und der Support ist auch immer für Fragen da. Schatzundmaus haben sich angeboten zu helfen und wir wären auch für euch da.

LG
Würde gerne den Posten übernehmen......
Hallo ich sehe das ihr hier ganz dringend einen sucht der die Gruppe über nimmt, also ich würde mich sehr gerne für diesen Posten hier in der Gruppe Bewerben. Da sich scheinbar keiner bereit erklärt wie ich sehe. Also hier ist eine Bewerberin für diese Gruppe sich der Aufgabe und Anforderungen zu stellen.

Lg sagt Cayenne80
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Cayenne80 das ist wirklich lieb von dir. Aber als GG musst du mindestens 50 Beiträge haben. Du bist gerade erst angemeldet im Joy und das wäre dann alles zu früh.

Aber Danke für deine Meldung.

lg
spielluder
Schade......
Ach so stimmt bitte verzeih ich habe dies völlig vergessen, sorry.... schade eigentlich echt..
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Wobei, du warst ja schon mal im Joy...auch in dieser Gruppe. Ich denke du weißt auch, dass wir dir die Gruppengründung nicht mehr übergeben können und möchten.
*****aja Paar
22.279 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1660950.cayenne80.html
Ganz schön frecher Versuch....Respekt.*zwinker*
Gut dass du verständnisvoller Weise zurückgerudert hast*top*

i am amused
Grüßle
BArny
Co-Mod
Liebes Joy-Team,

ich (Georg) würde mich als Co-Mod zur Verfügung stellen. Als GG komme ich ja nicht in Frage, da die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Alles ist - denke ich - besser, als die Gruppe zu schließen. Der nächste Sommer kommt bestimmt und auch im Winter sollten uns die Themen eigentlich nicht ausgehen.

LG
**********_Paar Paar
182 Beiträge
Gute Idee Georg.
Würde ja auch gern einsteigen (Steffen) wenn ich nicht zur Zeit in Prüfungsvorbereitungen stecken würde. Da ist die Zeit etwas knapp.
Und es braucht ja doch etwas mehr Pflege hier.
Vor allem, wo ich ja noch vor einem Jahr selber diese Gruppe gründen wollte und damals noch nicht konnte.
Schade....
Aber diese Gruppe sollte auf jeden Fall bestehen bleiben.

LG
Ja bei der Größe der Gruppe sollte man Morens und Abens mind eine halbe Stunde Zeit einplanen. Wenn es nicht gerade Ärger gibt reicht das auch. Und da sollte man sich nichts vormachen, weil immer neue Mods kommt auch nicht gut.

Aber wir sind selbst Mod und könnten euch unterstützen am Anfang. Nur auf dauer nicht, da wir keine Thüringer sind.
Vielen Dank erstmal,
aber letztlich entscheidet das das Joy-Team. Sollte ich als Co in Frage kommen weiß ich allerdings, was zu tun ist. Bin selbst Webentwickler und Moderator von Foren. Die Gruppe steht oder fällt aber nicht durch Mods und Co-Mods, sondern durch die Mitglieder selbst.

Leider stellen wir fest, das jetzt Totenstille eingekehrt ist. Hier könnte man - wenn alles wieder in trockenen Tüchern ist - nochmal etwas trommeln gehen.

Jetzt wünschen wir Euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es krachen.

LG
Martina und Georg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*freu*

ich bin froh euch einen neuen gg präsentieren zu können.

http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html haben sich bereit erklärt, die gruppe zu übernehmen. ich denke, dass ist eine sehr gute wahl.
http://www.joyclub.de/my/1580397.zweithueringer.html habe ich ihnen als comods ans herz gelegt.

flipmaja und meine wenigkeit werden dann die gruppe alsbald als möglich verlassen.

lg
spielluder
Schön,
dann scheint die Gruppe zumindest erst einmal gerettet, egal wer Co macht. Danke jedenfalls an SchatzundMaus.

Werden uns jetzt wieder ausklinken. Vor der Spätschicht gibt's noch lästige Verpflichtungen.

LG und danke ans Joy-Team
ein *danke* an das Joy Team....

Und wir hoffen das wir das zu aller Zufriedenheit hinbekommen...*ja*

in den nächsten Tagen wird sich hier einiges tun...aber die Mitglieder werden durch einen Newsletter*tipp* informiert und dann hoffen wir ...das hier wieder frischer Wind *ventilator* reinkommt*ja*

denn eine Gruppe steht und fällt mit Ihren Mitglieder...und wir (das Modteam)... hoffen auf eine gute Zusammenarbeit*ja*

So nu mal ran an die Arbeit *smile*

Euch allen noch einen schönen Tag*sonne*

lg
schatzundmaus*huhu*
So nun wollen wir mal Gratulieren!

Wir wünschen euch viel Spaß und Freud in euer neuen Funktion hier in der Gruppe.

****et Mann
33 Beiträge
Glückwunsch
Dann alles gute dem neuen Modteam und auf eine schöne Zeit. *prost*
Bin ja nun erst neu in die Gruppe gekommen. *diegroessten* *thueringen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.