Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat jemand....

****60 Paar
1.214 Beiträge
hat jemand....
....mal einige Info's mehr zu Immelborn? Z.B. ...warum geht Ihr gerne hin oder warum meidet Ihr den Spot? (zu viele, ev. aufdringliche Spanner z.B.....und und) Ist es ein reguläres FKK-Areal oder wird man Moralaposteln genervt? Wann ist's ev. brechen-voll, wann ist's eher ruhig....?
Frei, von der Leber.....würden uns freuen!*ja*

L.G. von I. & J.
*********r_th Paar
250 Beiträge
Erfahrung Immelborn
Wir finden es auf der FKK Seite am See in Immelborn eigentlich recht schön. Vom Weg aus sind die stellenweise vorhandenen Buchten nicht einsehbar. Man hat da so ziehmlich seine Ruhe und ist unbeobachtet. Doch an sehr heißen Tagen ist dort immer sehr viel nackter Männerbe-
trieb. Die laufen dann von einer Bucht zur anderen um nackte Pärchen zu beobachten bzw. setzen sich dreist dazu und fangen an die Frau zu befummeln. So ist es uns das letzte mal vor wenigen Tagen ergangen. Es gibt also an solchen Tagen sehr viele Spanner. Schade eigentlich. Einer hat es sogar fertig gebracht u. hat sich hinter einen Strauch gestellt , uns beim Liebesspiel beobachtet und dabei selbst befriedigt.
Am We ist es halt extrem. Welches Paar auf sowas steht und noch einzelne Männer zum mitmachen sucht ist dort völlig richtig.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Danke, Ihr 2......
.........für dieses Statement!
Ist natürlich schade, das lesen zu müssen *snief* Da können wir uns wohl diesen Weg sparen.
Kennt ev. jemand eine Möglichkeit, in unserer Gegend (bzw bis ca. 50km), wo man nicht Gefahr läuft bespannt, belästig oder/und bekleckert zu werden?

L.G. I.&J.
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
In Immelborn , auf der anderen Seite vom Kieswerk , befinden sich noch 2 See'n . Da kann man prima FKK machen . Es befinden sich viele kleine lauschige Stellen , wo ihr ungestört seit . Wir sind dort noch von keinen belästigt worden .

LG gdk
****60 Paar
1.214 Beiträge
Auch Euch gdk....
.......ein liebes *anbet*.
Nu is das Thema Immelborn wohl doch nicht ganz gestorben. *gruebel*
Also ist's an den anderen beiden See'n eher "Separee" angesagt?
Am schönsten fänden wir halt, wenn die Atmosphäre so wäre, wie man's von "normalen" FKK-Stränden kennt (oder kannte)....Liegewiesenflair, unaufdringliche Gleichdenkende und ohne "Absahner". Gibt's das überhaupt noch?

L.G. indibi
*********r_th Paar
250 Beiträge
indibi
also solche Plätze die ihr da sucht gibt es schon auch in Immelborn. Da müßt ihr halt die großen Liegewiesen benutzen. Da wird man eigentlich nicht belästigt. Der Nachteil ist halt gegenüber den anderen, daß man da nicht ungestört und für sich ist. Da liegt man halt neben vielen anderen gleichgesinnten Nudisten. Es kann aber auch passieren das sich mal ein paar andere Leutchen in Badebekleidung an den FKK Strand
"verirren" und sich ebenfalls dort nieder lassen. Für uns ist das auch nichts anderes als spannen. Die könnten ja durchaus an den anderen Textilbereichen nieder lassen. Wie gesagt, daß sind unsere ganz persönlichen Erfahrungen die wir gemacht haben. Das stellt keine Verallgemeinerung da. Sicherlich gibt es auch viele andere Leute hier die anderer Meinung sind und andere Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht hatten wir ja ausgerechnet an diesen Tag Pech gehabt. Am besten ist es selber ausprobieren u. seine persönlichen Erfahrungen sammeln. Dann kann man selbst entscheiden ob ich da wieder hin gehe
oder nicht.
****60 Paar
1.214 Beiträge
jepp, crazy_paar...
...ist uns klar, daß es auch bissel tagesformabhängig ist und....die persönlichen Meinungen waren ja gerade das, was uns interessiert und diese können auch keine Generalisierung sein! Was wir hier als Antworten bekamen hat uns in dem Maße weiter geholfen, wie wir es erhofft hatten!*ja* Fanden wir nett, von Euch und gdk!*bussi*
Wir haben noch mal weitergestöbert und werden wohl Immelborn und Stotternheim mal besuchen. (mal nebenbei.....so ganz mit erhobenem Zeigefinger und selbsternannten Aposteln wär's wohl auch nix....*g*)

L.G. I.&J.
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Hier haben wir mal ein paar Bilder für euch , von den anderen See'n .
Um die See ' n sind viele Nischen , wo auch meistens Bänke stehen .

VLG gdk
*********el55 Mann
933 Beiträge
Sonntag 27. Juni
Sind heute in Immelborn ...
*********r_th Paar
250 Beiträge
Immelborn
wir nutzen auch das schöne Wetter für ein ausgiebiges Sonnenbad *sonne* *liegestuhl* und sind heute ebenfalls in Immelborn. Vielleicht trifft man sich .
FKK Saison in Immelborn eröffnet
Hallo Mitglieder! Verpaßt bloß den Start nicht. Heute waren schon viele im Wasser bei ca. 12 Grad. Wenn auch nur kurz, aber angebadet ist. Leider stellen sich auch die heimlichen Zuschauer wieder ein (und Wichser). Da hilft jedoch ein klares Wort, dass sie sich verziehen sollen. Trotzdem schade, dass man dadurch den FKK - Genuß nicht ganz und gar genießen kann.

Allen schöne Ostern, euer Rosenwunder!
******_th Frau
48 Beiträge
zum fkk in immelborn...
...war ich den ganzen letzten sommer und ich freue mich schon auf diese saison!

ich bin fast täglich dort gewesen meist zwichen 17-21 uhr - einfach herrlich. man hat seine ruhe und kann sich gut entspannen. tagsüber und am we halt immer mehr los, aber alles noch im rahmen. vor allem findest im gegensatz zum textilstrand immer einen platz *g*

egal ob ich alleine dort war oder zu zweit, negatives kann ich nicht sagen. sicher wird es den einen oder anderen geben der spannt, aber die typen haste ja überall, wie in sauna usw. auch. wenns zu extrem ist kommt ein passender spruch und gut ist.

und wie schon in den anderen beiträgen beschrieben gibts für gewisse schäferstündchen versteckte ecken und nachbarseen die man wunderbar nutzen kann. nur die angler im auge behalten *zwinker*

also ich kann immelborn nur empfehlen, aber jeder hat da ja seinen eigenen geschmack *g*

in diesem sinne euch allen einen schööönen heissen sommer *zwinker*
********rnie Mann
565 Beiträge
Immelborn
klingt ja richtig gut, danke für die Infos

nur eine Frage:

wie ist es mit hunden am Strand, wird das gerne gesehen oder stört das?

Oder sollte man dann lieber zu den versteckteren Seen fahren?

und noch eine Frage: wo finde ich eine Wegbeschreibung?

P.S. Ich will baden und relaxen und nicht spannern... nicht dass das jemand mißversteht

und wenn mich jemand dort mal treffen möchte hab ich auch nix dagegen *zwinker*
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Hund sind leider an den öffendlichen Strand verboten . An den anderen Seen können die Hunde rein . Die Seen sind aber nicht versteckt , nur durchs Gewerbegebiet fahren und bei der TISOMA links rein . Dort kann man parken und noch ein paar Meter laufen .

LG gdk
******_th Mann
71 Beiträge
erstes Mal....
...*freu*...waren am 3. zum 1.Mal in Immelborn. Dank der charmanten Navigationshilfe durch eine sehr liebe Joylerin war das Auffinden der Lokalitäten recht easy und der Aufenthalt in der *sonne* so kurzweilig und angenehm, daß wir's gleich mit einem Gläßchen *cocktail*, Marke "Mitgebracht, Südhang" begossen haben.*ggg* An dieser Stelle *anbet* + *kuss2**fans*, an die Genannte! Haben Deine Gesellschaft echt genossen!*knuddel2*
Wir waren von ca. 11.00 bis ca. 17.00 dort.....keine Belästigungen....haben uns allerdings auch nicht in den "Separee's" aufgehalten. Wenn das Wetter es wieder zuläßt, werden wir mal nach den anderen See'n suchen. Wir waren lediglich gleich am 1. See, direkt an der Straße.

L.G. von den indibi's
wir
freuen uns sehr darüber das ihr so eine nette begleitung gefunden habt
*zwinker*



lg von uns
Ich gehe gerne nach Immelborn
an den FKK Strand, habe aber auch schon ähnliches wie das Cracy Paar erleben müssen...hatten Spanner um uns herum und aich die Wichser, hinter den Sträuchern, sind unangenehm...

Doch bei nicht ganz so heißem Wetter ist man dort auch alleine und kann seinen Spaß haben und ja, es gibt auch noch die anderen Seen, wo der Badebetrieb nicht so enorm ist und man sich seiner Lust ganz entspannt hingeben kann *g*
Ich bin bei schönem Wetter IMMER am See gegnüber des Kiewerks und ich liebe es, dort in dem klaren Wasser zu baden.
Würde mich freuen, den ein oder andern dort mal zu treffen *g*
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Eur Liebe56
es
wäre mal schön eine wegbeschreibung zu den anderen seen zu bekommen.
wir kennen nur die rechte seite gleich nach der brücke aus richtung barchfeld kommend.

kannst du uns da weiterhelfen
weiter Seen
befinden sich, wenn ihr durch Immelborn weiter fahrt, nach Ettmarshausen und dort in der ortsmitte nach rechts abfahrt (über Bahnschienen) noch besser, durch das Gewerbegebiet an der Tisoma vorbei, dort sind die versteckten Seen.
Schaut mal unter "ettmarshausen 36433" bei Google Maps und ihr seht die SEEN *g*
danke
dir,
du bist aber lieb und so eine korrekte wegbeschreibung haben wir noch nicht bekommen.

*knuddel*
Bitte
bitte...gerne geschehen *g*
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr braucht nur durch das Gewerbegebiet fahren , an der Tribo vorbei und bei der Tisoma links rein . Dort ist eine Wiese wo ihr euer Auto hinstellen könnt . Anschließend lauft ihr noch ca. 100m und dann seit ihr da . Ihr könnt aber auch durch Immelborn über die Schranken Richtung Breitungen und stellt euer Auto am Sportplatz ab und lauft dann am Sportplatz vorbei und da kommt ihr direkt auf die Seen zu .

lg gdk
he
aber hallo das reicht jetzt *lol*

müssen ertsmal schauen wann wir wieder fahren können.

DANKE an alle
****60 Paar
1.214 Beiträge
hm...
...diese "Spannerpatroullie Orion 8" ist schon ....*gruebel*.... witzig bis peinlich. Wenn man das Schlappen der Schlappen hört *floet*....*ggg*....hat ein bißchen was von "tom-cat-walk" *haumichwech*. Naja, solange die nicht anhänglich werden. Uns kam es etwas wie der Wochendausflug eines Kegelbruderverein's vor.*zwinker*
Gestern (den Wettergöttern sei's gedankt...hatte abend's "Miss Pink" im Bett *ggg*) waren wir 9.40 Uhr vor Ort und suchten uns wieder einen der Flecken aus, wo man hoffen kann, daß sich noch weitere Paare einfinden.

Übrigens....die Tip's, betreff's die anderen See'n, probieren wir gerne aus....sobald das Wetter wieder mitspielt.

Danke *anbet*von I.&J.
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Keine Belästigungen
Ich fahre schon Jahrzehnte nach Immelborn, aber immer von Barchfeld die linke Seite. Es ist immer sehr angenehm. Solche, wie oben beschriebenen Spanner, habe ich noch nicht gesehen, auch nicht hinter einem Gebüsch an sich hantieren sehen. Gruß GERD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.