Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
642 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze...Witze...Witze...

**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Witze...Witze...Witze...
***************************************
*modda*
hier dürft Ihr mal so richtig lachen*haumichwech*.....denn lachen ist gesund*ja*

nun ran an die Tasten*tipp* wir wollen Witze*haumichwech*

***************************************




Notlüge

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen . Ich versprach meinen Mann , dass ich um Punkt 24 Uhr zu Hause sein würde . Aber wie das so ist , zwischen Cocktails , Tanz und heißen Flirt mit ein paar tolle Typen , vergaß ich die Zeit . Ich kam erst 3 Uhr zu Hause an ..... und das komplett betrunken !

Als ich zur Tür herein kam , fing der Kuckuck in unserer Kuckucksuhr an 3 mal " Kuckuck " zu rufen . Erschrocken stellte ich fest , dass der Kuckuck mein Mann aufwecken könnte , und fing an neunmal Kuckuck zurufen ....

Zufrieden und stolz , in meinen Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zuhaben , begab ich mich ins Schlafzimmer . Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauens Einfalls .

Am nächsten Morgen beim Frühstück , fragte mich mein Mann , wann ich denn zu Hause war . Ich sagte um Mitternacht , wie ich es versprochen hatte . Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch ." Ja " dachte ich , gerettet ! Er hegte keinen Zweifel an meiner Aussage .

Aber dann sagte er plötzlich : Mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nichts . Ich fragte zittern : Ach so? Warum denn , mein Schatz ?


Und er antwortet : Nun ja , gestern Nacht rief der Kuckuck 3 mal Kuckuck , dann - ich kann es mir nicht erklären - rief er "Scheiße" und rief dann 4 mal Kuckuck . Dann kotzte er in den Flur , rief noch 3 mal Kuckuck , lachte sich kaputt rief erneut Kuckuck , rannte die Treppe rauf , trat der Katze auf den Schwanz , stolperte über den kleinen Tisch in der Ecke , der unter den Gewicht zerbrach , legte sich anschließend an meine Seit ins Bett , und - begleitet von einem langen , brüllenden , stinkenden Furz stönte er ein letztes mal Kuckuck , dann war Ruhe .

Kannste ja mal beim Uhrmacher nachfragen , ob das noch zu reparieren ist!
Märchen neu geschrieben
Als Schneewittchen durch den Wald lief, traf sie auf Pinocchio,
schleuderte ihn zu Boden, setzte sich auf seine Nase und schrie: LÜG DU SAU!*haumichwech*
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frau trifft einen Frosch . Da sagt der Frosch : " Wenn du mich küsst , dann hast du 3 Wünsche frei . Aber bedenke , alles was du dir wünscht , hat dein Mann 10 - mal mehr , besser , schöner , ... !"
" Ok " sagt die Frau :

Als erstes wünsche ich mir 1 Millionen Euro .
Dein Mann hat 10 Millionen Euro . Als zweites wünsche ich mir das ich schön bin .
Dein Mann ist 10 x schöner .
Als drittes wünsche ich mir einen klitze kleinen Herzinfakt.
oh ja die schmutzige Phantasie habe ich ebent gehabt bevor ich zum schluß kamm und wahr verwundert.

Aber denoch finde ich das *spitze* *bussi*
*********r_th Paar
250 Beiträge
Banane
Frau zum Gemüsehändler: Ich hätte gerne eine Banane .
Gemüsehändler: Kaufen sie doch zwei, dann können sie
eine essen.
*********r_th Paar
250 Beiträge
Prostituierte
Gehen 2 Prostituierte am Stadtrand von Mainz entlang.
Sagt die erste Mainz ist ein Dreckloch. Sagt die andere:
Meins auch.
*********r_th Paar
250 Beiträge
Noch einer
Ist es gesund das weibliche Geschlechtsteil zu küssen???
Im Prinzip ja, in der Regel nein.

Kennt ihr den Unterschied zwischen einen
Tankwart und einer Französin ??? Der Tankwart kann blasenfrei Zapfen ...!!
stehen
22 Lilibutaner in einer Kneibe, kommt einer rein, schaut sich kurz um, und sagt was,n hier los iss der Tischkicker kabutt *haumichwech*
*********r_th Paar
250 Beiträge
Warum lachen..
Lilliputaner beim Fußball die ganze Zeit? Weil das Gras an den Eiern kitzelt.


> Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den
bestraft die Frau.>

> Liebling wo steht mein Essen? Im Kochbuch auf Seite 520! >

> Welches ist der perverseste Job ?? Der vom Briefträger !! Er geht von
Schlitz zu Schlitz, bis sein Sack leer ist ! >


> Warum essen gesundheits bewußte Kanibalen nur Jungfrauen ??
Weil die garantiert ungespritzt sind !! >


> Was schreit Bill Gates, wenn sein Schiff untergeht und er ertrinkt ?
F1 ! F1 ! F1 ! >
Ein paar Angler haben in der Unstrut bei Mühlhausen einen Sarg entdeckt und sofort die Polizei informiert. Diese hat mit Hilfe der Feuerwehr den Sarg dann auch geborgen, jedoch gabs da ein Problem, man bekam den Sarg nicht auf.
Erst als die Feuerwehr Spezialwerkzeug einsetzte, ließ sich der Sarg öffnen - und was glaubt ihr wohl, wer drin war?

Ja richtig - ein ZUHÄLTER !!! (hihihi)
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sind 100 nackte Männer im Wirlpool ?

NUDELSUPPE
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine graue Zelle kommt ins Gehirn des Mannes .
Alles ist dunkel , leer und ohne Leben .
" Huhu " ruft die Zelle und erhält keine Antwort .
" Huhu " ruft sie noch einmal , aber alles bleibt ruhig .
Da erscheint aufeinmal eine zweite graue Zelle und sagt : Was machst du denn hier so alleine ? Komm doch mit . Wir sind alle unten .
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der
Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine
Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der
Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:
"Also ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich
mir auch eintragen." Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so
kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich
mir auch eintragen."
Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zu
lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder
raus: "Alles klar ich habe den Rekord!". Nun geht der Zweite rein und
kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: "Haha,
auch ich habe den Rekord!" Schließlich geht der dritte Zwerg rein
und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt:
"Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN?"
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frauen sagen immer:
"Mit einem Mann kann man nicht reden."
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt.
Ein Beispiel:
Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich,
wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Kla-
motten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"
Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: „Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik – ein perfektes Werk!“
Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
„Na gut, du musst dich halt schminken..“
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: „Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne weiteres nicht geben darf?“ Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: „ Entschuldigung, ich wusste nicht, dass sie ein Rezept haben.“
isses nich scheen....
Ein kleiner Junge erzählt seiner Mutter am Frühstückstisch, dass er in der Nacht erwacht ist. Er hörte ein holperndes Geräusch aus dem Elternzimmer. Er habe dann die Türe geöffnet und gesehen, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt und auf und ab hüpft. Er fragt die Mutter, weshalb sie das mache. Die Mutter, etwas verlegen, antwortet: "Weisst Du, Papa ist etwas zu dick, da setze ich mich auf ihn, um all die Luft rauszudrücken." Da meint der Junge: "Mama, das machst Du absolut vergeblich. Jede Woche kommt einmal die hübsche junge Nachbarin und bläst Papa wieder auf."
Groß oder klein?
Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?", "Du meinst den Rüssel!", "Nein dort.", "Die Stosszähne!", "Nein, dort zwischen den Beinen!", "Äh, das ist nichts!"
Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege: "Du Papi, was ist das dort?", "Du meinst den Rüssel!", "Nein dort.", "Die Stosszähne!", "Nein, dort zwischen den Beinen!", "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!", "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!" Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt."
Angesichts leerer Kranken "Kassen"
Ein Ehepaarist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, daß er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
*********r_th Paar
250 Beiträge
Unterhalten sich...
zwei Schamlippen: "Hast du es schon gehört, wir sollen uns öfter waschen! Was warum das denn? Na weil wir so stinken. Wer hat dir das denn erzählt? Böse Zungen behaupten das" !
*********r_th Paar
250 Beiträge
Witz 2 + 3
Vati, was hat denn Mutti unter der Bluse? Das sind 2 Luftballons und wenn sie mal sterben sollte, fliegt sie damit in den Himmel ! Tage später kommt der Kleine : Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt ! Wie kommst du denn darauf ? Der Briefträger pustet gerade Muttis Luftballons auf und Mutti schreit immer : O Gott , O Gott ich komme....


Wann soll eine Frau mit dem Boddybuillding aufhören ?
"Wenn sie mit den Schamlippen Nüsse knacken kann."
*********r_th Paar
250 Beiträge
zum Schluß noch einen.....
Warum haben Frauen 4 Lippen ???
Antwort : 2 zum blöd daher reden u. 2 zum wieder gut machen !! *haumichwech*
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Männer möchten gern Frauen mit den Traummaßen 90-60 90 .
Welche Traummaße wollen Frauen bei den Männern ?

Na 80-40-80 !

• 80 Jahre
• 40°C Fieber
• 80 000 auf den Konto
Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei."
Aber so deutliche Worte??? *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.