Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
***************************************************
*modda*
hier können sich die Neuzugänge den "alten Hasen" kurz vorstellen
***************************************************


Wollte kurz hallo *wink* sagen und wünsche uns allen

einen heißen *sonne* FKK Sommer 2010 .

Würde mich über nette und neue Bekanntschaften freuen .

LG Latino_th
****996 Paar
479 Beiträge
---Danke..-
... für die nette Einladung - und da wir auch FKK mögen, nehmen wir gern an. Tja und somit sind wir hier jetzt "die Neuen" und werden erst mal stöbern und erkunden... lg wir2
hallo an alle
ja auch wir sind dabei, liebe grüsse an alle gruppenmitglieder und solche die es noch werden wollen.

machen fkk, einfach eben weil es normal ist, wie es für andere unnormal ist.

sind öfters in bad klosterlausnitz und im spanien urlaub auf einen fkk platz.

also lg und viel spannende beiträge

r & s
ich sag dann auch mal ganz lieb 'Danke' für die einladung.

ich stehe zu fkk und wenn ich mit dem motorrad ab die hohenwarte-talsperre fahre, dann hab ich eh selten eine badehose im gepäck. und in meinem alter ist man glaube mit fkk groß geworden ohne bei den gedanken daran etwas schlimmes im hinterkopf zu haben

also, danke nochmal für die einladung, auch wie wenn es sich nach etwas werbung für bad klosterlausnitz anhört.

wann bekomme ich denn jetzt dafür meine freikarten? *lach* *smile* *haumichwech*
******963 Paar
338 Beiträge
Hallo an alle
So, nun sind wir auch hier, und wir können unseren Vorschreibern nur zustimmen.
Wir hoffen, das sich viele Kontakte mit FKK Liebhabern hier ergeben und es an den vielen Thüringer Seen diesen Sommer richtig rund geht
*****aar Paar
10.564 Beiträge
..und wir sind auch die neuen*wink*....freuen uns sehr das wir hier eingeladen wurden...und der nächste sommer kommt bestimmt...lg annett und peter
na dann
wollen wir uns auch mal vorstellen.
Jörg und Yvonne sind unsere Namen und wohnen direkt in Eisenachs mitte.Gehen sehr gerne nackt baden und was man sonst noch so nackich macht,da stehen wir voll drauf. *schleck*
Yvonne geht schon seit ihrem 14 Lebensjahr zum FKK und kennt es garnicht anders.

na dann wünschen wir uns viel Spaß hier.

*kuss2*
******963 Paar
338 Beiträge
die Neuen
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Schön, dass ihr auch hierhergefunden habt
@ Crazy_Lucy
Hallo und herzlich willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß!
*******ami Frau
554 Beiträge
Hallo
Na dann stelle ich mich auch mal vor, also mein name ist Mandy bin 42 jahre alt gehe auch leidenschaftlich gern FKK auch gehe ich und mein mann gern in eine Fkk therme so nun wisst ihr schon mal was von mir
lg mandy
Herzlich
willkommen...
*******ami Frau
554 Beiträge
Na dann sag ich mal herzlich willkommen
Recht Herzlichen dank für meine Aufnahme

Ich bin der Falko und komme aus Erfurt und bin seit gestern 48 Jahre jung.

Bin sehr viel und sehr oft nackt und das meistens zu hause und auch in der Natur, da ich im Sommer sehr viel draußen bin.
In die FKK Therme würde ich auch gern mal gehen wenn mich da vielleicht mal wer mit nimmt.

So nun wisst ihr einiges von mir.
Lg Falko



Anmerkung von mir ich habe deine Rechtschreibfehler wieder mal korrigiert bitte das nächste mal auf eine Bessere Rechtschreibung Achten.LG FKK Maus Gruppen MOD
*******ami Frau
554 Beiträge
Na dann viel spas hier in der Gruppe
Na dann sage ich mal Danke
*********chen Paar
264 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen sind erst kurze Zeit im JC und denken das es in dieser Gruppe recht nett wird wir kommen aus Süd Thüringen
Gruß superweibchen
Hallo@all
ich freu mich riesig mitglied in eurer gruppe sein zu dürfen. würde gerne neue bekannte kennen lernen die mit mir dieses wunderschöne hobby teile.

lg bengel
*******_th Paar
1 Beitrag
Danke
Wir danken allen hier für die lieben Grüße zum Empfang. Mehr demnächst

lgg Simone und Rüdiger
*gg*
wir sagen mal lieb DANKE für die einladung ..und wünschen allen ein schönes Osterfest

LG die_Sunny_s
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe . Wir hoffen , das wir hier viele schöne FKK - Strände und FKK - Campingplätze finden .

VLG gdk
*****k87 Paar
977 Beiträge
Wir bedanken uns für die Einladung; eigentlich war dieser, unser Schritt bereits überfällig, schließlich haben wir uns schon seit "ewigen Zeiten" für diese (FK-) Kultur entschieden.

Es geht auch nicht darum zu zeigen, schaut, das sind wir und wir praktizieren FKK, sondern ab und zu sachlich Gedanken über diese Art des Badens/Sonnens/Erholens auszutauschen und hin und wieder auch Informationen über interessante FKK-Plätze - in dem Fall im Raum Thüringen - zu erhalten.

Österliche Grüße! *sonne*
********7572 Paar
18 Beiträge
Danke!
Danke für die nette Einladung in diese Gruppe. Sind schon gespannt auf die vielen Beiträge. Euch allen noch ein schönes Osterfest!!!!
L.G.
hallöchen
wir möchten uns erst einmal bei euch bedanken das ihr uns in euer gruppe aufgenommen habt freuen uns schon euch kennen zu lernen und mit euch viel spass zu haben
lg. andy u. dani *hotman* *hotupshirt*
*willkommen* viel Spaß und viel Vergnügen in unsere Gruppe FKK Thüringen.
********er66 Paar
26 Beiträge
Danke !
Danke für die nette Einladung in diese Gruppe.
Jetzt warten wir nur noch auf den Sommer.
Gruß B&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.