Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super FKK + Femme Fatale am 28.+29.09.18 im Star Erotic

Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Super FKK + Femme Fatale am 28.+29.09.18 im Star Erotic
Der Herbst ist nun endgültig bei uns eingetroffen. *blumenwiese* Die Temperaturen sinken und die Blätter an den Bäumen werden wieder bunt. Wir erhaschen die letzten warmen Sonnenstrahlen *sonne* und holen schon mal die Jacke aus dem Schrank.
Doch dieses Wochenende wird bei uns noch einmal heiß. *aua* Wir rocken den Freitag mit unserem Super FKK
Unser Konzept "einfach nackt" hat im laufe der letzten Jahre großen Zuspruch erfahren, wobei sich hier auch eine schöne Fangemeinde gebildet hat. Treffe beim FKK Tag Gleichgesinnte und genieße erotische Stunden.

Perfekt für Fortgeschrittene sowie auch Neulinge, die einfach mal das Erlebnis FKK hautnah miterleben wollen.
Unsere Canadian Bar ist den ganzen Tag für Euch geöffnet. *cocktail* *bier* *wein*

Am Samstag geht es dann weiter mit unserer beliebten Femme Fatale Fete
Ein absultes Highlight für Euch. Am Samstag ist es der "Place to be" *freu*
Bei dieser Party kannst Du in unbefangener Atmosphäre die Nacht im heißen Outfit mit Gleichgesinnten verbringen und Leute kennenlernen, die diese besondere Art der Erotik fasziniert.

Entscheide selbst, ob Dir das Zeigen und Sehen bei dieser Party reicht, oder ob Du weiter gehen möchtest. Wenn Du das Verlangen hast weiter zu gehen, dann geben wir dir bei dieser Party alle Möglichkeiten.
Ab 18 Uhr hat unsere Bar wieder für Euch geöffnet. *cocktail* *bier* *wein*

Basti und sein Team freuen sich auf Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.