Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Kiesgrube Immelborn
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden Immelborn

FKK Baden Immelborn
Hallöchen. Bisher habe ich keinen direkten Thread für Immelborn gefunden.
Es gibt zwar ein Thema wer Erfahrungen diesbezüglich hat, aber ich denke die Suche ist so wesentlich einfacher.
Also wer schon mal dort war, kann ja mal berichten wo er war, wie er es empfand und was erlebt hat.

Und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg *zwinker*
Hallo. Mich würde das auch interessieren. Da ich dort auch nun öfters war, zumindest voriges Jahr.
Aber bestimmt immer zu falschen Zeit am falschen Ort...
Es ist sehr schön dort, also nichts zu bemängeln.
Montag Vormittag spontan in Immelborn die Sonne genießen?!
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust *g* einfach melden
Wir waren Samstag und Sonntag dort, das Wasser ist noch etwas kühl, aber ansonsten super.
Ich war Freitag dort und das Wetter war nicht so besonders... Im hinteren Bereich noch ein bisschen sumpfig
IBSM
Hey ihr zwei...
Vielleicht kann man ja mal zusammen hin gehen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht mal eine clubmail da lasst *g*
Wir werden das Wochenende sicher auch dort wieder die Sonne genießen, wie eigentlich immer an den Wochenenden wenn das Wetter passt.
Okay, danke für die Antwort *zwinker*
Werde Freitag früh mal vor der Arbeit mich dort etwas entspannen!
Pfingstwochenende
Wer ist denn am Pfingstwochenende mal in Immelborn am See.
Hatte vor dort mal wieder aufzuschlagen und mit netten Gesprächen ist es immer schöner.
Wir werden Samstag und Sonntag auf jeden Fall auch dort sein, sicher auch etwas abhängig vom Wetter.
Woran würde ich euch denn erkennen?

Bin leider kein Premium sonst hätte ich euch ne Club Mail geschrieben.
Den Körper würde ich doch erkennen..., wenn ich die junge Dame sehe
Immelborn
Perfekter Start in den Tag! Sonne lacht und schön entspannen.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wie sieht's momentan....
..mit den kleinen Liegeflächen, im hinteren Bereich, aus? Holt man sich nasse Decken oder ist's abgetrocknet? Wäre schön, wenn mal jemand, ab Samstag, nen Lagebericht gibt!*ja**g*

*danke* im Voraus.*top*
Ich denke mal nach dem Regen ist es noch etwas nass... War vor 2 Wochen dort, da war es noch etwas feucht
Nach dem Regen gestern ist es wohl etwas feucht, zur Not einfach eine Rettungsdecke darunter legen oder vorne an den normalen FKK gehen.
Zumindest wird es Samstag und Sonntag sicher voll werden bei dem Wetter was angesagt ist.
Wir werden auch beide Tage dort sein.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Danke
*danke*
Wir meinten weniger die sporadische Nässe, sondern die kleinen, permanenten "Seenplatten", die man oft im Frühjahr auf den kleinen Liegeflächen hat.
Ja.....voll wird's am WE meißt, nach'm Mittag-*essen*.....wir fahren (wenn) bereits vormittags.
Wie soll denn das Wetter werden? Bei mir zeigt es bewölkt an für Samstag und Sonntag Sonne pur... vielleicht kommme ich auch mal rum. Werde aber vorne liegen.... hinten wird es, wie geschrieben zu feucht sein..... oder auf dem Steg hinten....
Das Wetter wird auf jeden Fall gut werden am Samstag und auch am Sonntag.
**********aar73 Paar
310 Beiträge
Wo
Hallo ihr Lieben,

Wo könnt ihr uns ein Plätzchen empfehlen in Immelborn. Normal liegen wir immer auf der Hauptwiese. Dort ist aber immer viel los.
****60 Paar
1.214 Beiträge
...viel los....
....viele Selbstdarsteller....viele *baby* und wenn ma nicht zum selbsternannten "harten, einheimischen Kern" gehört wird auch gerne mal gestänkert... *muede*

Geht (oder *fahr*) einfach weiter nach "hinten" und schaut Euch einfach an, was sich am Ende der Trampelpfade, durch's Gehölz, verbirgt. Da sind "Separee's"*ggg*, wo Platz für jeweils 2-10 Liegeplätze ist. Je weiter weg man von der großen Wiese kommt, um so "dünner" wird's mit Frauen und Paaren und die Männerdichte nimmt zu.
Das stimmt !
******_th Frau
2 Beiträge
also es wird zeit für mich immelborn für dieses jahr ein zu läuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.