Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling und mehr ... - Weimarer Land (25.03.2017)

****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling und mehr ... - Weimarer Land (25.03.2017)
unbeschwert die Kugeln schwingen
Aufgrund der Nachfrage findet am 25.3.2017 unser Bowlingtreffen der etwas anderen Art statt. Wir bieten euch einen All-inclusive Abend mit Übernachtung und Frühstück im Weimarer Land.
Lasst euch überraschen: Spiel, Spaß und Spannung ist garantiert, für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Für die strapazierten Muskeln sorgt ein anschließender Saunagang für Entspannung bei Kerzenschein.
Na wenn das nicht interessant genug klingt! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, ran an die Tasten!

lg
die Mods der FKK-Gruppe Thüringen sowie der Partymeile Thüringen


Bowling und mehr ...
unbeschwert die Kugeln schwingen

Weimarer Land, Thüringen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling und mehr ...



****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling und mehr ...
wir freuen uns auf die bisherigen Anmeldungen von euch und zählen die Tage. Anfang Februar bekommt ihr den nächsten Newsletter mit den Bankdaten für die hälftige Anzahlung sowie die Anfahrtsskizze für alle, die wir neu begrüßen dürfen. Den euch bekanntgegebenen Link werdet ihr euch sicher nochmal zu Gemüte geführt haben, es handelt sich bei unserer Veranstaltung um das All-Incluive-Angebot "BEST".

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

lg die Thueris *bunny*
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 22.1.17
Alle künftigen Anmeldungen leider nur noch unter Vorbehalt und Warteliste. Wir bitten um Verständnis, denn das Bowlen auf unseren 2 Bahnen sollte auf jeden Fall gewährleistet werden.
Wir freuen uns auf den regen Zuspruch und wünschen noch einen schönen restlichen Sonntagabend!

eure Mods der FKK-Thüringen Gruppe sowie der Partymeile Thüringen
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer oder was hoppelt denn da?
Bei unserer letzten Bowlingveranstaltung überraschte uns der Weihnachtsmann mit Sack und Rute; Poeten und Sängerknaben kamen zutage um eine milde Gabe zu erhalten ....
Welche lammfrommen Osterhäschen hoppeln uns in diesem Jahr über den Weg? *zwinker* *willkommen* *huhn*

Wir freuen uns auf euch alle, bleibt schön gesund und in diesem Sinne schon einmal ein schönes Wochenende!
hohooo
*******963 Paar
922 Beiträge
Wir...
..... *freu2* en uns auch schon riesig
*******963 Paar
922 Beiträge
So...
... Freunde, putzt schon mal Eure Schuhe , bald ist es soweit *freu*
*********69_th Paar
567 Beiträge
Das sparen wir uns, haben neue gekauft! Grins
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also los geht's
eine gute und blitzfreie Anreise.
Denkt bitte heute Abend an Turnschuhe , gute Laune und ggf an Bademäntel.

wir freuen uns auf Euch

euer Mod-Team *willkommen2*
*********69_th Paar
567 Beiträge
Dankeschön, die wünschen wir euch auch!
*******963 Paar
922 Beiträge
Und...
..Kühlakkus Guido *top* *haumichwech*
*********69_th Paar
567 Beiträge
Für was werden die gebraucht!?
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute bleibt *hand4* heil. Ich rede heute nicht über den HSV *haumichwech*
*********69_th Paar
567 Beiträge
Heute kein Fußballabend, sondern andere kugeln, lach
*******963 Paar
922 Beiträge
Es...
... war wieder ein gelungener Abend. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht. *top*

LG Christina und Jürgen *bussi*
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das können wir nur bestätigen
Es war ein genialer und gelungener Abend mit tollen Leuten *freu2* und freuen uns schon auf eine Wiederholung. *party2*

LG Dani u. Guido

*********69_th Paar
567 Beiträge
Auch von uns ein riesiges Lob, viele neue nette Leute kennengelernt, muß einfach wiederholt werden, wir sind dabei! Lg steffen und silvana
********2008 Paar
33 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Organisation dieses events. Schade das die Organisatoren nicht dabei sein konnten. Gute Besserung für euch. *fans* Es war wieder einmal schön,alte und neue bekannte getroffen zu haben. Freuen uns schon auf das nächste mal. *freu2*.sind bestimmt wieder mit dabei...... *top*
****ris Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön dass es euch gefallen hat
Wir hatten uns doch so sehr gefreut! *schnupfen* und leider noch schlimmer ...
Eine Wiederholung wird es geben, versprochen!
Dankeschön für die Genesungswünsche, so gaaaanz laaaangsam wird es etwas besser *herz*

Wünschen allen eine schöne Zeit!

Ilka und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.