Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geraberger Landsauna

******014 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Geraberger Landsauna
Wir waren vor ein paar Wochen in der Geraberger Landsauna.
Sehr schöne kleine gepflegte Sauna und FKK Anlage.
Macht echt Spass zum saunieren und chillen.
***
******_92 Mann
1.187 Beiträge
hm
gibt es da einen prosbeckt drüber oder etwas im Internet ?
******014 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
******_92 Mann
1.187 Beiträge
danke
danke für die nette Info
LG horst
******_92 Mann
1.187 Beiträge
hab noch eine frage
die Sauna ist auch für Familien mit Kindern angepriesen also ist es doch nicht ganz so FKK mäßig frivoler
oder wie war euer eindruck ?
******014 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Frivol auf keinen Fall. Ist eine Familiäre Wellness Anlage. FKK ist im Aussenbereich am Pool.
******_92 Mann
1.187 Beiträge
ok ist gut das das so klar gestellt wurde hätte ja sein können das dies von einigen grad hier bei joy
falsch gedeutet wird
**k Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.