Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden in Erfurt Stotternheim

FKK Baden in Erfurt Stotternheim
Wer von euch kennt den See, bzw die Seen? Hier kann man schön FKK Baden und sich sonnen. Gemeint ist nicht das Strandbad, also der offizielle Badteil, sondern Die "Wilden" Liegewiesen rund um die Seen. Nun Wäre doch mal Interessant wer von den Joy Mitgliedern hier hin geht, bzw wo euer bevorzugtes Plätzchen ist. Vielleicht hat ja jemand auch passende Luftbildaufnahmen an denen man sich orientieren könnte. Eines hab ich mal angehängt, ist aber leider nicht so optimal. Hier sieht man den Stotternheimer See und unterhalb einen Teil des Luthersees. Ich hoffe auf ein reges Thema. *zwinker*
Stotternheimer See
Luthersteinweg
zwischen der kleinen Bucht und der Kiesförderung, weil dort kann man einigermassen parken, ausser im sommer ist es staubig auf der straße
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Ist
das dann nicht am Luthersee, also neben dem Stotternheimer See?
Karte
Wir bräuchten mal ne ordentliche Karte z.b Google Earth die man mit Stellen markieren kann damit auch jeder duchblickt. Also ich blick grad nicht durch. *zwinker* hat jemand ne idee wo man n gutes Luftbild her kriegt?
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Direkt neben Kieswerk
Der FKK Bereich von dem hier geredet wird,befindet sich direkt neben dem Kieswerk Wagner. Das ist ganz herrlich dort! bei Fragen schreibt mir einfach,ich bin dort fast jeden Tag nach Feierabend,da ich dort arbeite *zwinker*
Link
Bei dem Link sieht man nix wenn man dort nicht registriert ist... ;-(
Karte
So, ich hab mit jetzt mal mühe gegeben und mit n paar Tricks ne kleine Karte erstellt. Die Karte hat mehrere Farben. Somit kann jeder jetzt genau sagen wo er immer ist. Mir sind nur leider irgendwann die Farben ausgegangen damit es eindeutiger ist. Hier mal schnell die Identifikation:
Klingesee: Grau, Gelb und Hellblau
Luthersee: Orange, Rot, Pink, Schwarz und Lila
Stotternheimer See: Weiß, Braun Grün.

Falls jemand noch Änderungen wünscht, bzw wo anderst noch nen eck hat kann man dies natürlich noch ändern.

Falls jemand mit dem Bild nicht klar kommt findet Ihr es auch auf der Satelitenkarte wenn ihr bei Google Stotternheim eingebt
Hallo,

Ich bin auch ein badefreund vom stotternheimer See...
Die Karte ist toll gemacht... *top*

Ich bin meistens freitags ab mittags am luthersee im Roten Bereich, aber manchmal schwimm ich auch rüber zum schwarzen oder lila farbenen Bereich oder begebe mich gleich dort hin *g*
Natürlich nackig *smile*

Vllt. Sieht man sich mal beim sonnenbaden...
Hallo zusammen!
Doch,die Idee mit den farbigen Markierungen ist spitze *top* ! Ich geh immer an den Luthersee(rot-orange) gekennzeichnet. Da kann Man das Auto gut park en und Man muß nicht weit laufen. Ist ganz ideal.
roter Bereich
am Luthersee im roten Bereich

Klasse mit der Karte danke
Gern geschehen
Wir sind bis jetzt auch immer im roten bereich gewesen. war jemand schon mal im schwarzen? war die woche mal dort und hab es mir mal angeschaut. Ist echt schön dort. Aber es waren nur Schwule zu sehen. Sind dort heteros auch geduldet? *zwinker*
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Vielleicht
sind es aber auch hetero Männer, die auf hetero Pärchen warten um zusehen oder mitmachen zu können... *zwinker*
Und
wo sind die Pärchen?
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Ja
...das ist die Frage. *smile*
Man(n)
sollte da mal hin... *zwinker*
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Man(n)
...war schon da und wird wieder erscheinen. *zwinker*

War allerdings am Stotternheimer See im braunen Bereich.
*****tte Mann
235 Beiträge
Morgen
bin ich evtl da baden. Evtl jemand Lust mit hin zu kommen?
Wir
werden heute mal das "schwarze" ufer unsicher machen... *zwinker*
Sympathische Mitsonner gesucht
Hallo ihr lieben ,suchen nette Kontakte ( bevorzugt Pärchen aber auch gerne Frauen) am Stotternheimersee zum sonnenbaden und quatschen .

Kiss lovepaar
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Luthersee Stotternheim
Ist jemand morgen (Dienstag) Nachmittag am Stotternheimer oder Luthersee? Könnte man sich ja kennenlernen. *zwinker*
*******lsz Mann
78 Beiträge
..
Dienstag leider nicht, aber am Donnerstag *g*
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Ich (er) war heute allein (weil unterwegs)...
... im roten Bereich und es ist ziemlich gemischt dort. Im hohen Gras kann man sich schön ausleben da nicht einsehbar, ein attraktives Pärchen hat es auch ganz ganz dezent getan.

Waren aber wahrscheinlich keine Joyler. *zwinker*

Wir müssen noch eine Kennzeichnungspflicht einführen... *lol*
*******lsz Mann
78 Beiträge
also
ich wäre dafür *smile*
Rotes erkennungsband
Hey,

Werde jetzt, wo die Sonne wieder am Himmel erstrahlt, auch öfter wieder am stotternheimer See (bzw. Luthersee im Roten oder schwarzen Bereich) sein.
Mit der joy-kennzeichnung ist doch eine prima Idee. Ein einfaches rotes Tuch was man sichtbar neben sich hin legt wäre z.b. das einfachste was mir jetzt einfällt. Oder irgendein rotes Kleidungsstück (der rote Slip oder so *ggg* )

Nackige grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.