Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK 2012

*********1979 Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
FKK 2012
Hallo,

die ersten wärmeren Tage sind nun angebrochen und es geht so langsam wieder los mit FKK *freu*

Deshalb starte ich hier mal in die neue Saison und würde mich übere rege Teilnahme freun was Eure FKK Bilder 2012 angeht.

Werde noch mit guten Beispiel voran gehn und ebenfalls ein aktuelles Bild posten.

Gruß

Single_OWL_2010
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir waren dieses jahr leider noch nicht*heul*
********er66 Paar
26 Beiträge
Startlöcher
Na wer wird denn schon ein Frühstart wagen ?
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber wenn das Wetter weiter so schön ist kann man sicher schon mal den einen oder anderen Ausflug in die Natur machen.*ja**zwinker*

Wir drücken uns allen die Daumen das es dieses Jahr eine etwas wärmere und *sonne*reiche Outdoor-Saison wird.

lg

Danny und Ralf
********7873 Paar
31 Beiträge
*zwinker*
****pis Paar
518 Beiträge
Doch, wir waren schon!

In unserer Lieblingstherme ist täglich ab Mittag im gesamten Gelände FKK. *freu2*
Das ist bei diesem Wetter genau das Richtige. Man kann da von 10 bis 16.00 Uhr schon im Freien sein. Kommt wirklich mal eine Wolke, kann man sich in der Sauna aufwärmen. *wink*
*****t66 Frau
586 Beiträge
ich muss erst abspecken,,,
für den fkk,liebe grüsse birgit
*****elz Paar
2.705 Beiträge
wir waren leider auch noch nicht - aber es wird alsbald nachgeholt

Danke an alle, die nun wieder schreiben !
*******usi Frau
486 Beiträge
Ich war auch noch nicht beim FKK,aber das Wetter lockt ja immer mehr!
Denke wird schon noch werden!
*blume* LG Jerry
****pis Paar
518 Beiträge
ich muss erst abspecken,,,
--------------------------------------------------------------------------------

für den fkk,liebe grüsse birgit
...musste nicht. *zwinker*
Beim FKK kommt es darauf wirklich nicht an. *zwinker*
********7572 Paar
18 Beiträge
In die spezielle Lieblingstherme wollen wir auch demnächst endlich mal hin. Aber am Samstag fahren wir erst mal eine Woche in den Urlaub (Dänemark) vielleicht ist da ja auch schon etwas FKK-Wetter *zwinker*
L.G. an alle
****fan Mann
64 Beiträge
Meine Freundin und ich waren auch schon in der Therme zum naggisch Sonnen und Baden.
****pis Paar
518 Beiträge
Heute war ich (m) mal für 2 Stunden an der Talsperre Pöhl.
Auf dem Parkplatz waren ca. 20 Autos.
Ein Verrückter hat sogar angebadet - bei 6°C - brrrrrrrrr.
Für Outdoor ist es uns noch etwas zu frisch um Baden zu gehen.

Wir werden ab Gründonnerstag ein paar Tage in den Badegärten Eibenstock verbringen und da FKK machen.
Hoffentlich haben wir da auch noch so schönes *sonne*wetter.

lg

Danny und Ralf
***_G Paar
35 Beiträge
Sauna zählt doch auch als FKK oder???
wenn ja dann sind wir zwei morgen Im Kristall-Therme Bad Klosterlausnitz Thüringen
*******963 Paar
923 Beiträge
Waren...
... Pfingstmontag am Stotternheimer See *sonne* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.