FKK lockt

Da es endlich schönes Wetter wird und die Lust zum baden und mehr wächst haben.

28. Juni 2011
FKK lockt

Da es endlich schönes Wetter wird und die Lust zum baden und mehr wächst haben wir mal eine Frage. Wo gibt es in der nähe von Gotha einen schönen Baggersee oder ähnliches zum FKK Baden. Wer kann uns da mal einen Tip geben.
28. Juni 2011

... in Reinhardsbrunn wird nackt gebadet. In Finsterbergen im Bad soll es auch nett sein.
LG Peter
28. Juni 2011
FKK

Im Umkreis von GTH ist mir Gospiterore und Friedrichroda als FKK Badestelle bekannt. Das heißt, dort wird gebadet ist aber eigentlich verboten, da Pachtgewässer. Zum Sonnenbaden bin ich hin und wieder gern dort.
LG Justosix
28. Juni 2011

Wer kennt die Talsperre in Wechmar oder den See in Schwabhausen
28. Juni 2011

... geht dort auch FKK?
28. Juni 2011
ich bin da ein bissel geheilt....

Hallo... *huhu*

klar kann man in diesen Gewässern FKK baden. *eis*
Aber, wie auch schon erwähnt, Georgental, Hohenkirchen, Friedrichroda, bzw. Petriroda sind Pachtgewässer. Das heißt nicht, das man deshalb dort nicht baden darf. *nene* Zumindest hat mir noch keiner ein entsprechendes Naturgesetz gezeigt, wo dies verboten ist.
Friedrichroda meide ich, da beim letzten Mal ein Typ, mit nem Blutegel auf dem Rücken, aus dem Wasser wieder heraus kam. *panik*
Allgemein sind all die Gewässer um Gotha herum (aus meinem Empfinden heraus) etwas zu schlammig.
Als erstes, nächtsgelegenes Wässerchen, sehe ich Stotternheim.
Wer etwas mehr Zeit für die Anreise in Kauf nimmt, kann auch den Kulkwitz-See bei Leipzig genießen, oder das Mittelmeer. *haumichwech*
28. Juni 2011

stotternheim ist gut.
06. Juli 2011
Ja

Stotternheim ist schön. Wenn das Wetter am Samstag schön ist wird man uns dort sehen. *zwinker*
Baden in Stotterheim
10. Juli 2011
Hurra

heute ist wieder schön warm.Runter mit den Sachen und ab an den Fkk. *freu2*
10. Juli 2011
Wir waren da...

Das Wetter war schön, und so haben wir es wahr gemacht und sind nach Stotternheim...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
19. Januar 2012

Wir, meine Partnerin und ich fliegen jetzt für annähernd 2 Wochen in den Süden zum FKK *freu2*

Euch allen viel Spaß wo auch immer *knuddel*
30. Januar 2012

Wir, meine Partnerin und ich fliegen jetzt für annähernd 2 Wochen in den Süden zum FKK *freu2*

Euch allen viel Spaß wo auch immer *knuddel*

Wiiieeeee??????? jetzt... *schock*
Ohne uns, all den Lieben? *heul*

Wollt ihr uns jetzt ne lange Nase machen???, hä? *fiesgrins*

Oooookay.... *floet*

Mögen euch 3 mtr. Schnee (üüübereinander) begrüßen, wenn ihr wieder Heim kommt. *ja*
so. *schmoll*

und und und ich erwarte eine "nahtlose Bräune", wenn ihr wieder unter uns weilt. *freundchen*

....aber ansonsten erholt euch gut. *liegestuhl*

Mehr zu FKK lockt

• FKK-Urlaub in Valalta

JOYclub Mitglieder berichten von ihrem FKK-Urlaub auf dem FKK-Campingplatz Valalta in Kroatien. Von touristischen Highlights und Swingen am kroatischen Traumstrand.
  • FKK

FKK ist die Abkürzung für Freikörperkultur. Den Fans des Nacktseins geht es dabei um die Nacktheit des Menschen - losgelöst von Sexualität. FKK steht für ein spezielles Lebensgefühl.
  • FKK Die Lust an Freikörperkultur

Wir sind ein Paar das Fkk liebt und lebt. Wir haben selber einen Wohnwagen auf einen Idylischem Gelände in Nordhessen…
  • wer kennt ein fkk see um offenbach

Hey ihr lieben habe wie sieht es aus kennt jemand ein fkk see oder so wenn ja kann uns ja jemand zeigen das wäre echt…
  • Die schönsten FKK Badeseen

Der sommer ist jetzt endlich da und die Badesaison ist eröffnet Hier könnt ihr uns verraten wo es die besten FKK Seen...
  • Am 21.08.2010 "oben ohne" zum FKK-Badesee

Da das Wetter am Samstag ja endlich wieder toll werden soll und wir frei haben, wollen wir am Samstag Vormittag mit dem...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Switcher Thüringen

BDSM & Switcher Thüringen

Diese Gruppe soll einen Anlaufpunkt für alle BDSM Interessierte aus Thüringen bieten.
  • Swinger Thüringen

Swinger Thüringen

Nette Swinger aus Thüringen.
  • Segeln

Segeln

Kommt zusammen Freunde, lasst uns Segeln! Lasst uns die zweit schönste Nebensache der Welt gemeinsam erleben