![]() | 28. Juni 2011 FKK lockt Da es endlich schönes Wetter wird und die Lust zum baden und mehr wächst haben wir mal eine Frage. Wo gibt es in der nähe von Gotha einen schönen Baggersee oder ähnliches zum FKK Baden. Wer kann uns da mal einen Tip geben. |
![]() | 28. Juni 2011 ... in Reinhardsbrunn wird nackt gebadet. In Finsterbergen im Bad soll es auch nett sein. LG Peter |
![]() | 28. Juni 2011 FKK Im Umkreis von GTH ist mir Gospiterore und Friedrichroda als FKK Badestelle bekannt. Das heißt, dort wird gebadet ist aber eigentlich verboten, da Pachtgewässer. Zum Sonnenbaden bin ich hin und wieder gern dort. LG Justosix |
![]() | 28. Juni 2011 Wer kennt die Talsperre in Wechmar oder den See in Schwabhausen |
![]() | 28. Juni 2011 ... geht dort auch FKK? |
![]() | 28. Juni 2011 ich bin da ein bissel geheilt.... Hallo... klar kann man in diesen Gewässern FKK baden. Aber, wie auch schon erwähnt, Georgental, Hohenkirchen, Friedrichroda, bzw. Petriroda sind Pachtgewässer. Das heißt nicht, das man deshalb dort nicht baden darf. Friedrichroda meide ich, da beim letzten Mal ein Typ, mit nem Blutegel auf dem Rücken, aus dem Wasser wieder heraus kam. Allgemein sind all die Gewässer um Gotha herum (aus meinem Empfinden heraus) etwas zu schlammig. Als erstes, nächtsgelegenes Wässerchen, sehe ich Stotternheim. Wer etwas mehr Zeit für die Anreise in Kauf nimmt, kann auch den Kulkwitz-See bei Leipzig genießen, oder das Mittelmeer. |
![]() | 28. Juni 2011 stotternheim ist gut. |
![]() | 06. Juli 2011 Ja |
![]() | 10. Juli 2011 Hurra heute ist wieder schön warm.Runter mit den Sachen und ab an den Fkk. |
![]() | 10. Juli 2011 Wir waren da... |
![]() | 19. Januar 2012 Wir, meine Partnerin und ich fliegen jetzt für annähernd 2 Wochen in den Süden zum FKK Euch allen viel Spaß wo auch immer |
![]() | 30. Januar 2012 Wir, meine Partnerin und ich fliegen jetzt für annähernd 2 Wochen in den Süden zum FKK Euch allen viel Spaß wo auch immer Wiiieeeee??????? jetzt... Ohne uns, all den Lieben? Wollt ihr uns jetzt ne lange Nase machen???, hä? Oooookay.... Mögen euch 3 mtr. Schnee (üüübereinander) begrüßen, wenn ihr wieder Heim kommt. so. und und und ich erwarte eine "nahtlose Bräune", wenn ihr wieder unter uns weilt. ....aber ansonsten erholt euch gut. |