Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Urlaubsorte sind eine Reise wert???

Welche Urlaubsorte sind eine Reise wert???
Es gibt ja nicht nur Thüringen...wir ALLE fahren ja auch in den Urlaub*fahr*

Und es gibt bestimmt Reiseziele die zu empfehlen sind....die wirklich mal eine Reise wert sind....aber vielleicht auch schlechte Erfahrungen, die anderen helfen könnten bei der Auswahl des Urlaubes*genau*

aber bitte haltet die Forumregeln ein und bitte keine Links*ja*
(es geht auch ohne*zwinker*)

so nun freuen wir uns mal auf Eure berichte*tipp* und wenn Ihr Bilder*knips* habt ist es auch schön und wir freuen uns darüber*freu*
unser Lieblingsreiseziel
Hallo an alle,

wir sind am Sonntag aus dem sonnigen und warmen Spanien von einem 3-wöchigen Urlaub zurück gekommen.
Wir waren auf dem FKK Campingplatz "El Templo del Sol" nähe Cambrils an der Costa Dourada.
Ein wirklich empfehlenswertes Urlaubsziel. Sehr sauberer und gepflegter Campingplatz, wo auch das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt.
Ein 1,7 km langer Sandstrand für FKK Freunde.

Wir können diesen Campingplatz nur weiter empfehlen. Wir selbst haben für das nächste Jahr wieder vorgebucht.

LG
spass_6969
Spanien
Wir sind heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen und haben immer noch die Sonne im Gemüt.

Wir haben Cala Ratjada auf Mallorca gebucht, unser Strand war die Bucht Cala Agulla. Besser ging es nicht! Herrliche Buchten rund herum, zu denen man wandern kann. Viele einsam und still gelegen. Hervorragend zum FKK und Seele baumeln lassen. Eingecheckt hatten wir im S´Entrador Playa, ein 4 Sterne Superior Hotel und wurden nicht enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und um diese Zeit ist der große Touristenrummel eh vorbei. Von uns also empfehlenswert!

@*******969
Danke für die Info *gg* Wir haben seit 4 Wochen einen neuen WoWa und haben uns schon überlegt nächstes Jahr damit nach Spanien zu trollern. *freu2*
na es waren bestimmt schon welche im Urlaub*smile* gibt es keine Empfehlungen, wo man den nächsten Urlaub verbringen kann*gruebel*

Wäre schön wenn hier noch ein paar Tips folgen würden....traut Euch und ran an die Tasten*tipp*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
FKK auf Rügen
ich war letzt Woche auf Rügen im Urlaub hatte leider nur 3 Tage *sonne* und danach 3 Tage *regen* . aber was soll´s
Es gibt noch schöne unberührt Strände, wo "Mann" und natürlich Frau ausgiebig und ungestört FKK machen kann.Diese Orte werden leider nur als *geheimtipp* weitergegeben.
Aber sie sind echt super.

Wer also Tipps für schöne Orte braucht *liegestuhl* , einfach melden.

LG Andy
also
wir waren vorige Woche in Brandenburg genauer gesagt in Rheinsberg
und wir waren sehr enttäuscht.
Der Rheinsberger See ist über und über mit Schilf zugewachsen ,es gibt nicht eine vernünftige Stelle wo man baden konnte-geschweige denn FKK.
es steht für uns fest da fahren wir nie wieder hin.

aber voriges Jahr hatten wir ein total geilen Urlaubsort gefunden--
Altwarb im Stettiner Haff---
einsame Badestrände wo man machen konnte was man wollte.

wer mal da hin will ,es ist ein total geiler Doppelbungalow vom feinsten eingerichtet,eignet sich auch gut für pärchen im joy um dort gemeinsam Urlaub zu machen.

wir fahren wieder dorthin und wenn jemand mitfahren möchte möge er sich melden bei uns.

lg von uns
hier ein bild
FKK auf Rügen/Glowe
Wir werden unseren nächsten Urlaub auf Rügen verbringen, vermutlich in Glowe. Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. FKK dort gesammelt und kann uns ein paar Tipps geben?
LG die FKK_Camper
FKK-Caming
Hallo alle FKK Fans hier.
Wir waren in diesem Sommer an der Ostsee am FKK Strand Rosenfelder Strand,
dort kann man schönen Urlaub machen. Alle nackig und somit frei.

Liebe Grüße
Andrea und Rolf
*****um3 Paar
490 Beiträge
Urlaubsempfehlung!!!!!
Wir waren einige Tage auf dem Privatgrundstück der" Trollige Harzer".
Natur pur, Stille und ein Platz zum FKK machen ohne besonderen Einschränkungen. Es ist etwas einfach, aber jeder Camper käme zurecht. Auch für Wohnmobile ist genug Platz.

Wir können es nur empfehlen, insbesondere da die Gastgeber ein sehr nettes und ansprechendes Paar *top* ist und das Grundstück unentgeldlich überlassen.

Schaut es euch an( Profil) und ihr werdet sehen was wir meinen!!!! *smile*


Euch viel Spass
*******ch1 Paar
152 Beiträge
FKK-camping
Hi ihr! Wir waren in Kärnten auf einem FKK-campingplatz, "Rutar-Lido" in Eberndorf. Ein sehr schöner Platz. Es werden nicht nur Camper zufrieden gestellt sondern es gibt auch Zimmer, Wohnwagen,und Hütten zu mieten und alles nackt. Ist sehr schön dort. LG AuJ
*****um3 Paar
490 Beiträge
FKK CAMPING
Wir wollen dieses Jahr das Zelt schnappen und FKK Urlaub machen.
Da wir aber nicht sehr lange planen können, müsste das un komplziert gehen.
Kann uns denn jemand Empfehlungen zum FKK Camping für Thueringen bis Bayern geben??
An die Pöhl möchten wir aber nicht unbedingt.

LG Premium3
*******ch1 Paar
152 Beiträge
Camping
Der Campingplatz an den Kiesgruben Immelborn ist ganz ok und FKK gibts auch, jedenfalls zum baden.
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK-CAMPING
Ja Immelborn ist nicht schlecht. Im hinteren Teil des Campingplatzes wird auch FKK gemacht .Wir empfehlen auch Eschwege am Meinhartsee. Dort ist ein sepperater FKK-Campingplatz und FKK -Liegewiese zum baden.

LG
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Eu e r
Mod Team*huhu*
Danke
**********d46MM Paar
715 Beiträge
Langes Wochenende
Moin alle zusammen,
Haben jetzt unseren Bus zum Wohnmobil umgebaut, ist noch nicht ganz fertig, und wollen ihn vom 28.10.-01.11. testen. Wer kann uns denn sagen, wo man sich idealerweise in Verbindung mit einer schönen und geilen Therme hinstellen kann, auch Campingplatz in der Nähe einer Therme. Es müssen aber sanitäre Einrichtungen vorhanden sein.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.