Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zum Thema
FKK, Swinger oder Wellness Nürnberg!1
Wir sind am nächsten Wochenende in der Nähe von Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness....FKK schwimmen

Wellness....FKK schwimmen
Wir dachten, da jetzt so langsam die kältere Jahreszeit kommt *frier* da wäre es doch auch mal ganz Interessant wo es gute Wellnessbereiche gibt....bzw. in welchen Anlagen man auch FKK schwimmen machen kann *ja*

Wir freuen uns schon jetzt auf ganz viele gute Tips *freu*


und nun ran an die Tasten *tipp*

*********nenz Frau
4.055 Beiträge
ich empfehle immer wieder gern die avenida therme in hohenfelden.
gibt es wirklich nur 2 Orte*frage* oder hat Thüringen noch mehr zu bieten *gruebel*

Wäre schön hier noch ein paar Tips mehr zu bekommen*ja*
In Rudolstadt,

im "Saalemaxx" ist immer Freitags ab 19 Uhr im Badehaus FKK *spitze*

Ist wirklich schön mit verschiedenen Saunen nutzbar.
****pis Paar
518 Beiträge
gibt es wirklich nur 2 Orte
NEIN.
Thüringen hat bestimmt ca. 10 Thermen.
Wir haben im Umkreis von ca. 100 km alle getest.
Nach Bad Klosterlausnitz haben uns auch ganz gut Jena und Hohenvelten gefallen. Natürlich ist das, wie bei allem anderen auch, Geschmackssache.

Im Thür. Umfeld gefielen uns noch ganz gut die Sachsentherme in Leipzig und das Maya Mare in Halle.

Favorit ist und bleibt aber unser Kristallbad. Allein die KFZ-Kennzeichen auf dem Parkplatz beweisen, dass wir mit dieser Meinung nicht allein dastehen.

Gruß
proppis
Halloween-Saunanacht
und Fkk-Schwimmen ist am 28.10. in der Ulstertaltherme in Hilders. Wer ist noch dabei?
News aus dem Eichsfeld
es gibt auch schöne Saunen / Thermen im Eichsfeld wo man nach Sinneslust Saunieren und auch FKK schwimmen kann. *wink*

Da gibt es zum Beispiel die Eichsfeldtherme in Heilbad Heiligenstadt mit großzügigen FKK-Bereich.
In Leinefelde die Leinetherme hier gibt es ab und zu auch das gesammte Hallenbad zum Nacktschwimmen *freu2* .
Auch in Mühlhausen gibt es eine Therme wo der FKK-Bereich auf dem Dach ist.Geil wenn es dunkel wird und die Stadt von oben gesehen werden kann und selber hat man nichts an und liegt im Pool.Einfach nur schön.

und und und ..... also man muss nur mal losfahren und schon findet "Mann" oder Frau / Paar schon das richtige für sich.

Wer Fragen zu den Thermen oder auch so hat.Ich beantworte sie gerne.

LG Andy
Fulda (Hessen)
Ich bin von Mittwoch bis Freitag in den 7 Welten unterwegs und schon sehr gespannt was mich da erwartet...
*********1979 Mann
696 Beiträge
Meditherme in Bochum
Falls jemand mal im Ruhrgebiet unterwegs sein sollte kann ich nur die Meditherme in Bochum empfehlen *g*

In der kompletten Therme ist FKK angesagt und die Aufgüsse sind echt Klasse.
Liebe FKK-Freunde, eine Frage:

Wer von euch kennt die "Kiss Salis Therme" in Bad Brückenau?

LG
*****_77 Mann
5 Beiträge
bad brückenau ist die sinnflut!!!

kiss salis ist in bad kissingen!!!

nur zur info...
*top*
kiss salis ist in bad kissingen!!!


Danke, alleine der Name KISSingen sagt alles *zwinker*

Beides kennen wir noch nicht und du? baron?
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Avenida-Therme Hohenfelden
find es sehr erfreulich, das es auch schöne Thermen gibt in denen nicht nur im Saunabereich FKK möglich ist.
ist eigentlich noch fkk baden in de avenida therme?
**k Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.