Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt wohin...???

Wer fährt wohin...???
Hier machen wir mal einen Thread auf...damit Ihr schreiben könnt wo Ihr wann seid..... und vielleicht findet sich ja der eine oder andere zu einem Treffen....*freu*

Wir wünschen Euch ganz viel spaß dabei *ja*
Hovercraft EM - Endlauf 18-19.09 Saalburg Thüringen!!!
Dort sind wir nächstes WE
Dieses Jahr Findet der Endlauf der Hovercraft EM erstmals an der Bleilochtahlsperre in Thüringen im schönen Saalburg satt .
Dort startet auch dar amtierende Weltmeister aus Italien sowie die Deutsche hoffnung in der Formel 1 Klaus Böninghausen , also wer atemberaubende drifts auf dem Wasser und zu Land mag ist hier genau richtig .Auch die Eintrittspreise sind für so eine veranstalltung recht moderat mit 6,-€ dür eine tageskarte
Das wetter soll auch noch passen also mein tipp auf nach saalburg zur Hover em wo motoren noch laut sein dürfen
lg eure Steffi
Hover
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
wo
ist das denn in saalburg ist das ausgeschilder ich nehme mal an l.g.
Ja klar doch . aber wehr sich auskennt das rennen ist auf dem wasser und der surfwiese
lg steffi
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
wo
ist surfwiese richtung kloster
ja da wo der Imbis ist die wasserrettung und die slipstelle oder die strandwiese oder das sms gelände ......
lg steffi
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
ja Danke
da weiß ich ungefähr wann geht das los?
**********inten Mann
26 Beiträge
am samstag in rohr! *zwinker*
****996 Paar
478 Beiträge
Thüringen-Therme, Mühlhausen
Wir fahren heute nach Mühlhausen, mit kind (11) in die Thüringen -Therme...- vielleicht trifft man was Bekanntes... lg wir2
wo seid Ihr wann?????

hier habt Ihr Gelegenheit es zu schreiben und vielleicht ergibt sich ja dann auch mal ein Treffen*smile*

Viel spaß......
****60 Paar
1.214 Beiträge
Immelborn....
....fahren so in 'ner Stunde los.*g*....noch jemand?

L.G.
*******lsz Mann
78 Beiträge
Stotternheim
werde diese Tage mal wieder zum FKK nach Stotternheim fahren
wer hätte Lust mitzukommen?
*******ine Paar
218 Beiträge
morgen
werden wir die Kiesgruben in Nordhausen mal wieder besuchen bei dem schönen Wetter
****60 Paar
1.214 Beiträge
Hohenfelden...
....waren wir am Samstag. Sehr angenehme Anlage...weitläufig, gepflegt, sinnvolle Mischung aus *sonne* und Schatten und seeehr nette Gesellschaft (*zwinker*)....insgesamt, ein richtig schöner Tag!*ja*

L.G. I.&J.
heute und morgen...
fahre ich am Nachmittag/Abend zur Lütschetalsperre....
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads...so wie diesen*ja* wir haben ihn wieder für Euch geöffnet*ja*

nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer Mod Team*huhu*
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowlingabend am 15.02.2014
auch nochmal an dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass die Partymeile am besagten Tag einen Bowlingabend Nähe Apolda organisiert, das volle Veranstaltungs-programm findet ihr bei den Veranstaltungen der Thüringer Partymeile. Als Partnergruppe möchten wir natürlich auch alle User von FKK-Thüringen recht herzlich dazu einladen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

lg die Thueris *willkommen* *danke*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Hallo euch allen
wir sind am 15.02.2014 in Bad Klosterlausnitz in der Therme. Wer ist auch da?

LG Pitti
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotisches Ritteressen 18.04.2014
Zweimal jährlich findet in einer Location im Raum Apolda/Weimar ein Event der besonderen Art statt. Der Zuspruch ist groß. Karfreitag den 18.04.2014 gibt es diesmals ein erotisches Rittermahl. Zauberei und Spaß eines Gauklers sowie Musik versüßen uns den Abend. Wer uns begleiten möchte und interessiert ist, schreibt uns bitte per CM an. Wir geben gern nähere Einzelheiten bekannt. Vorwiegend handelt es sich um einen Paareabend, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Solodamen und -Herren ist jedoch denkbar.

Update 28.3.14
Bisher haben sich 18 Paare angemeldet, also ran an die Tasten, wer am Karfreitag noch nix geplant hat!
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Weimar am 6.12.14
FKK-Thüringen hat im Zusammenwirken mit der Partymeile Thüringen eine neue Veranstaltung eingestellt.

Nach dem Besuch des Weimarer Weihnachtsmarktes ist in diesem Jahr eine Bowling-Veranstaltung (der etwas anderen Art) mit Übernachtung im Weimarer Land geplant.

Schaut ganz einfach mal in den Veranstaltungsthread und lasst uns eine spassige Kugel schieben.

Freuen uns auf euch!
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
6.12.
erwähnt zu diesem Treffen sei: ... Sauna inklusive, was die Freunde von FKK wohl höchst erfreuen wird!!!!

Also ran an die Tasten, wir freuen uns auf jeden, auch wenn er kein Mitglied der Gruppe FKK-Thüringen sein sollte ....

Lasst uns die Kugel gemeinscham schaukeln!

lg die Thueris
****72 Paar
43 Beiträge
22.11. Kristalltherme Bad Klosterlausnitz
Hallo, wir wollen am 22.11 für einen ganzen Tag in die Kristalltherme zum FKK-Baden und Schwitzen. Ein Paar lust uns zu bekleiden.
LG Mone und Marco
**********_5853 Paar
336 Beiträge
thüringen
wir suchen für jedes wochenende begleitung in sauna und therme, wer möchte mit uns schönen texil freien tag verbringen.
*****419 Mann
25 Beiträge
wo...
Fahrt ihr denn so hin? Ich fahre gerne nach esa ins aquaplex...
und suche auch noch jemanden der mit mir kommt...
****bbl Paar
36 Beiträge
Bkl
Hallo wollen am Pfingstsamstag und Sonntag nach Bad Klosterlausnitz zum schwitzen und Spaß haben . Vielleicht noch ein Paar da, würden uns freuen. LG Ines&Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.