Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeorte Thüringen

Badeorte Thüringen
Hy, wie wärs mit dem Waldbad in Ruhla, nähe Bad Liebenstein, sehr schöne lage, und FKK-liegewiese.

gruß
Kekesus
Guter Tipp
Und hier gleich noch einer: Waldbad Mosbach mit FKK-Liegewiese. Klares und warmes Wasser, ausreichend Parkplätze, alles sehr sauber und gepflegt.

Viel Spaß beim Abkühlen *duschen* !
Wir meinen "Mosbach bei Eisenach"
Hier der Link:
www.waldbad-mosbach.de

Da findet ihr alles, was nackter Mann und nackte Frau als Info braucht ;-). Viel Spaß!!!
Ergänzung zu Mosbach
Eintrittspreise haben wir leider nicht. Es gibt dort am Waldrand eine FKK Liegewiese (getrennt zum Rest mit einer dünnen Hecke), zum Baden muß man sich leider ;-((( anziehen. Wenigstens etwas!
Geöffnet von Mai bis September 10 - 20 Uhr. Für das Navi: Am Grasrain / 99848 Wutha - Farnroda OT Mosbach. Tschüßi und schönes Wochenende.
Letzter Hinweis vor dem WE
Das Waldbad in Ruhla hat auch nur eine FKK Liegewiese etwas abseits von den Textilern, baden natürlich mit "Klamotten".

In Immelborn an der Kiesgrube gibt es immer wieder "welche", die sich mit Badesachen fröhlich zu den FKK-lern legen. Manche haben schon FKK - Schilder an die Bäume geheftet, damit es auch wirklich JEDER mitkriegt.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Bergsee Ratscher
Sehr schön gelegen und alles da was man braucht...großer FKK-Bereich und nette Leute. Ist wirklich einen (oder mehrere) Besuch(e) wert!!!!
Ratscher
Ja ,nach Ratscher, fahren wir auch immer zum FKK.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Ja
ist ja auch schön dort. Ist was für die ganze Familie. *zwinker*
Liebe FKK-Freunde, danke für die Hinweise.
Dann hoffen wir mit Ende des Schmuddelwetters und baldigem Frühjahr und Sonne- und Badespaß *zwinker*
********sSLF Paar
182 Beiträge
Kyffhäuserkreis
kennt jemand schöne ruhige FKK-Plätze im Kyffhäuserkreis???
sind für Vorschläge wo man Nacktbaden kann immer zu haben*zwinker*
Bad Klosterlausnitz
ich geb hier mal ne empfehlung egal bei welchem wetter die kristall therme in bad klosterlausnitz, da ist ab 12 jeden tag fkk in der gesamten therme

sehr zu empfehlen war erst am samstag da gewesen
lg Jürgen
FKK
Ja werden ,bald wieder mal ,FKK machen können.
Hoffen auf besseres Wetter, da gehe ich meistens in die Sauna auch so schön !!!

LG

ANTJE
********7873 Paar
31 Beiträge
Naja...
der Beitrag in der TA hat jetzt wenig Aufschluss gegeben, wo mann/frau sich ganz ausziehen, oder eventuell sogar vor den Augen anderer Menschen ein "Nümmerchen" schieben können...
Wir haben gehört, dass es dafür am Stotternheimer See Möglichkeiten gibt.
Wir waren dort im Bezahlbereich und wissen nicht, an welcher Stelle an diesen Seen frivole Möglichkeiten bestehen.
Hat jemand einen konkreten Tip?
*******en9 Mann
7 Beiträge
Stotternheimer
Hallo Indian_69,
wenn Ihr am Stotternheimer See vom Bezahlbereich aus links gesehen zwischen den beiden Seen auf der Landzunge Richtung Kieswerk geht, kommt nach ein paar Minuten ein Bereich, wo sich links ein kleines Waeldchen mit lauschigen Lichtungen befindet. Dort ist es durchaus moeglich eine Nummer zu schieben.
Hallo Stotternheimer
vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. Sind wir da dann die einzigen und alle anderen gehen baden, oder gibt es dort auch interessierte Zuschauer. Wir wollen keinem "auf den Sack" gehen.
Danke.
Ines
*******en9 Mann
7 Beiträge
Stotternheimer See
Hallo Ihr Zwei,
da treiben sich allerlei nackte Männer (bi und gay) herum und auch einzelne Paare. Ich vermute mal, wer diesen Bereich des Sees aufsucht hätte gegen ein wenig Zuschauen (oder mehr *zwinker* ) nichts einzuwenden.
LG Martin
@martin
kannst du bitte nochmal genau die anfahrt beschreiben?
danke!
@katerchen9
meinst Du die Landzunge die in den am nördlichsten gelegenen See hineinragt? Der heisst Klingesee, so weit ich weiss. - Der See, zu dem man kommt, wenn man aus dem Ort Stotternheim über den Bahnübergang kommt und dann links fährt. Oder?!
*******963 Paar
922 Beiträge
Mal schaun...
wie das Wetter wird, dann ab an den See
Quirla
In Quirla, zwischen Jena und Hermsdorfer Kreuz, gibt es einen kleinen See, den Speicher Möckern.

Erreicht wird er von der Autobahn kommend über den Ort Quirla hindurch, auf die Landstasse K101 in Richtung Möckern. An der ersten scharfen 90 Grad-Rechtskurve geht links ein Schotterweg ab. Kurz vor einem Hof-Gebäude liegt dann der Parkplatz, zum See geht es dann 200 m ca. durch den Wald auf einem Forstweg.

Auch im Hochsommer ist der See nie übermässig besucht. Da er teilweise direkt vom Wald umgeben ist, gibt es dort viele Ecken in denen man sich näher kommen kann. Auch weiter oben am sonnigen Wiesenhang in Richtung Feld, war es an einem Wochenende problemlos möglich sich näher zu kommen ohne, dass man andere Leute, wie etwa Familien, stört.

Letztes Jahr war der See im August allerdings einmal abgelassen, dass kann mal vorkommen - Vielleicht weiss jemand wie es jetzt aussieht?!
Hallo katerchen9
Danke für den Hinweis. Wir dachten immer, dass es links vom Bezahlbereich aus nach ca. hundert m nach rechts geht. Wir müssen da an den anderen See nach links gehen? Das war dann wohl der Fehler von uns. Da wären wir wohl nie an der richtigen Stelle angekommen. Bei gutem Wetter werden wir vor unserem Hotel-Aufenthalt in Weimar kommenden Montag wohl dieses Plätzchen aufsuchen...
Danke nochmals.
Bild ist FSK18
05.04.
Wollen morgen mal nach storternhe...
*******963 Paar
922 Beiträge
Nachfrage
05.07.?
Stotternheim?
Der Speicher Möckern ist seit langer Zeit abgelassen. Die Vegetation im "See" ist so ausgeprägt, dass man nur nnoch mit viel Fantasie erkennt, dass da ´mal Wasser gewesen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.