Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nordhausen-bielen

*********nenz Frau
4.057 Beiträge
nordhausen-bielen
... und wer nicht ins öffentliche bad möchte, findet dahinter noch einen schön sauberen, wenn auch grobkiesigen see, in dem man prima fkk baden kann (wenn auch nicht darf *engel* ).
könnt
ihr uns da mal in google maps zeigen via korodinaten oder so
25.06.2010
waren gestern mal wieder in nordhausen, und vielleicht wenn es heute noch etwas besser wird fahren wir wieder hin.
mach dich schon mal frei
*******ine Paar
218 Beiträge
wir
fahren morgen mal wieder hin nordhausen is schon geil
hallo hallo
ihr wollte heute wieder nach ndh, schade was wir nicht können
*******ine Paar
218 Beiträge
waren
heute dort und morgen wieder sehr viele die fkk machen an den seen das freut einen bei dem wetter
es gibt ein öffnetlichen strand mit allem drum und dran wo eintritt verlangt wird und dann gibt esd weitere seen wo kein eintritt verlangt wird , aber man ein paar abstrichen in kauf nehmen muss um die pure natur zu genießne,
was nach meiner meinung aber viel besser ist als zusammengeferecht zu werden,
*******ine Paar
218 Beiträge
so
sind wieder zu hause war wieder ganz toll viele leute gesehn und wurden auch gesehn
morgen gleich wieder hin absolut geil und sauberes wasser einfach nur geil
bei dem wetter einfach zu schön
Hallo
war heute Vormittag schon im See, in Nordhausen
kommt heute zum frühen Abend nich jemand dort hin.
Was für ein herrliches Wetter
hoffentlich hält es heute auch wieder so wie gestern und wir können unsere lust ausleben,
LG
****RC Mann
25 Beiträge
Wann geht es wider los ???
Hey ich bin seid Jahren FKKler^^

nur leider habe ich das problem das mir das laufen schwer fällt ( MS )
ich war bislang immer an dem see der sich direkt hinter dem wall der Plattenstraße
befand wo es zwar sehr schön ist aber man schlecht laufen kann
einige wissen sicher was ich meine ^^

jetzt meine frage gibt es versteckte ecken wo man besser hinlaufen kann ?
und ein bissel geschützt aber nicht zuweit ab vom schuß ^^
will ja auch andere FKKler kennen lernen ^^
muß ja auch nicht unbedingt an dem see sein
( in kennerkreisen auch " Gelberzettelsee " ^^ ) kenner wissen was ich meine ^^

würde mich freun von euch zuhören ^^

endschuldigt meine Rechtschreibung ^^

LG CY
*******2012 Mann
10 Beiträge
welchen see nehm ich denn nu?
Hey bin seit jahren mal wieder in der Überlegungen nach ndh an den kiesschacht zu fahren will aich gern gleichgesinnte treffen (fkkler) welchen der vielen soll ich nu nehmen bitte schnell um Antwort. ...thx
****a4 Mann
10 Beiträge
2014
Hi ihr Lieben, war heute mal testen und das Wasser ist einfach super. Wer mag mal mit ?
****RC Mann
25 Beiträge
Hey
an welchem warst du ? ist ja mehr als nur einer ^^ mach doch mal ein paar bilde von see das er Populerrer wird ^^
*******4_th Mann
1 Beitrag
Komme
aus NDH, gehe regelmäßig an den See der nach Bielen über der Brücke gleich auf der linken Seite sich richtung Windehausen/ Heringen zieht...
Gern könn sich Paare, er oder Sie melden zum gemeinsamen FKK..
LnG
********ff85 Mann
1 Beitrag
Sommer
Wer ist nächste Woche am Kiesschacht und hätte Interesse an einem Treffen? Soll ja nochmal richtig heiß werden. Bitte nur welche bis maximal 31.
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
FKK
Sc- Venus läd zur FKK Party, am Freitag den 26.08.2016 ab 20.00 Uhr ein. Näheres in unserem Profil
*********ne04 Mann
57 Beiträge
... trotz des nicht ganz so optimalen Wetters
jemand an den Kiesteichen und zeigt sich gern.
Würde mich gern "mitzeigen".
Zusehen tue ich auch sehr gern - hihi.
Meldet Euch doch einfach mal.
lg
sommersonne04
16.07.2017
Wer hat Lust mich morgen zu begleiten oder wir treffen uns dort Frauen und nette Paare alles kann nix muss? LG Micha
Bin in Bielen
Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten egal ob Mann Frau oder Paar
20.07.2017
Wer hat Lust auf nen netten FKK Tag meldet euch hier oder per PN. Würde mich freuen wenn sich wer findet. LG Micha
*******r82 Mann
98 Beiträge
Bielen
Wie sieht es aktuell am See aus, lohnt sich die Fahrt nach Bielen derzeit. Wie ist der öffentliche FKK Bereich besucht.
Camping mit FKK in Ndh???
Gibt es rund um Ndh auch die Möglichkeit mit Wohnmobil oder Wohnwagen FKK zu machen?wer kennt sich aus? Bin zugezogen und für jeden Tipp dazu dankbar..... LG Benji
*******r82 Mann
98 Beiträge
Bielen
Wie sieht es dieses Jahr wieder aus, geht nach Bielen noch jemand. Ich hätte wieder mal Lust drauf.
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Bielen - klar
**********y2012:
Bielen
Wie sieht es dieses Jahr wieder aus, geht nach Bielen noch jemand. Ich hätte wieder mal Lust drauf.

Ja, an den Kiesteichen ist schon noch was los.
In den letzten Jahren ist es zwar deutlich weniger geworden und viele sonnst schnell belegte Plätze wachsen inzwischen langsam zu - aber schön ist es dort immer noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.