Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand am Campingplatz Schillig1
Wir überlegen grade einmal zum FKK an den Strand zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplatz bei Jena

****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK Campingplatz bei Jena
entgegen der Beschreibung für den Campingplatz Bei Jena - nämlich dass auch FKK-Campen möglich sei - konnten wir keinen ausgewiesenen Platz dafür vorfinden. Es ist wohl künftig mal geplant, noch ein Eckchen dafür zu schaffen, Platz wäre da, aber es scheitert momentan an einer neuen sanitären Anlage ... Ansonsten sehr nett dort, idyllisch bei Sonnenuntergang den Kanuten beim Umsetzen ihrer Boote zuzuschaun, während man ein gepflegtes Bierchen am Kiosk/Gaststätte trinkt und u.a. frische geräucherte Forelle essen kann.
Bei den Campinggebühren haben wir für unseren Hund pro Tag 4 Teuro bezahlt (sehr viel unserer Meinung nach), dafür durfte aber dieser mit an den Badestrand, dies nochmal als Nachtrag, da nicht alle Hunde am Strand mögen. Aber uns wurde es somit ermöglicht, dass wir zusammen an den Strand zum Baden gehen konnten und nicht wie gewöhnlich uns zum Baden abwechseln mussten.

So, hoffe ein paar dienliche Tips gegeben zu haben, auch wenn es hier hauptsächlich um das FKK-Baden geht und nicht um`s Campen.
Die kleinen einfachen Finn-Hütten bieten durchaus auch eine Übernachtung an.
Nackedei
Porstendorf
Wir wollen mal hoffen,das das Wetter nun bald mal mitspielt und es richtig sonnig wird.Dann findet ihr uns auch dort und es wäre bestimmt toll,wenn sich einige Paare mit anschließen würden.Wir würden uns freuen dort Euch kennen zu lernen,und wer weiß .....vielleicht wird mehr draus. lg angela und jörg
Schade hab es zu spät gelesen, hätte Euch gern mal live kennengelernt. War in Erfurt heute war auch sehr schön.

Vielleicht klappt es ja am Dienstag mit der Rabeninsel, da soll es ja nochmal schön werden und hier in Jena ist das Wetter ja immer etwas besser *zwinker*
waren heut...
auch wieder in porstendorf. dort kann man sich einfach wohl fühlen. es sind alle annehmlichkeiten vorhanden die man so braucht, man hat aber trotzdem seine ruhe. alle einrichtungen, wie kiosk und toiletten sind in angenehmen abstand zur fkk liegewiese, so daß es nicht nervig wird.
hoffen daß man wirklich mal mehrere mitglieder der gruppe an einem tag zusammen bekommt. dann kann man sicher einen tollen nachmittag und abend haben.

lg
Ja,aber wie?
Wie kann man es unter einen Hut bringen,daß sich mal mehere Mitglieder dort treffen?Wir können nur an Wochenenden.Vorschlag mal von uns:Wenn Paare dorthin fahren,setzt doch einfach mal ein Date rein,oder geziehlt Paare anschreiben aus der näheren Umgebung. lg angela und jörg
hallo ihr`s
date reinsetzen könnt ihr vergessen, da meldet sich meißt keiner. hatten auch eines drin, und außer ein paar (sorry an die anderen) typen die nur kommen wollten wenn was "geht" hat sich niemand gemeldet.
konnten dann aber durch zufall feststellen, daß wir am samstag unbewußt 10 meter entfernt von den mod`s der gruppe lagen. konnten dann auch am sonntag (habens da erst gemerkt) ein paar worte wechseln. F-K-K Maus haben recht, man muß einen tag und termin festmachen und da trifft man sich mit grill und getränk... am see.
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann
... hatten wir euch mit unserem Beitrag vom April wohl nicht zu viel versprochen.

Wir haben uns das WE am 12./13.07. für einen Campingbesuch vorgemerkt, freuen uns schon und wollen hoffen, dass Frau *sonne* mitspielt

lg die Thueris
FKK Postendorf
Wer ist am Wochenende 17/18 . 7 . noch in Porstendorf ?
Würde mich auch freuen Mitglieder kennenzulernen!
Ist schon jemand Vormittags da ?

LG an alle !
wie bereits gesagt
bin am sonntag, 18.07. dort.
würde mich freuen, nette joyler zu treffen
*****six Mann
87 Beiträge
F_K_K_Maus
Gestern war ich unsicher, ob du/ihr es seid, heute hatte ich zu tun und konnte euch nicht treffen, aber morgen hab ich vor wieder da zu sein und falls Interesse besteht an einem Kennenlernen würde es mich freuen.
Lg Justo
Porstendorf
da gehe ich auch immer paddeln, aber immer allein
@ Keksus89
Würde Dir gerne beim Patteln helfen !
Hoffentlich gehen wir nicht unter .
LG Tommy
@ FKK Maus
Ich glaube wir haben dann mehr Tiefgang !
Vieleicht am Wochenende wenn das Wetter etwas freundlicher ist , nimmst du mich mit ? Aber Du mußt rudern . Würde mich freuen Euch zutreffen .
LG Tommysw! *gg* *sonne*
wer geht am wochenende?
würde auch gerne mal wieder an den porstendorfer see, wer geht am wochenende da hin?
*******Paar Paar
394 Beiträge
Porstendorf
Hallo FKK-Freunde,
FKK-Baden ist in Porstendorf gut möglich. Leider sind immer wieder Leute mit Badehose auch da *gr*
Heute ist das Wetter wieder mal so gut, dass wir hinfahren.
LG B+W

p.s. wir suchen noch einen See, mit FKK-Campingplatz, nicht mehr als 100 km um Apolda.
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Porstendorf
demzufolge ist immer noch kein FKK-Stellplatz auf dem Campingplatz Porstendorf eingerichtet? Seit Jahren wird auf der Internetseite für FKK-Stellplatz geworben und immer noch nix passiert? Ansonsten ist der Campingplatz sehr nett dort, eine Empfehlung wert!
*******Paar Paar
394 Beiträge
Nur Baden
Hallo,
wir gehen nur an den FKK-Strand. Leider sind die Toiletten sehr weit weg *fluch*
Aber 3,--€ Eintritt!
Na ja, es sind von uns aus halt nur 20 km.
LG B+W
**k Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.