Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porstendorfer See

*******1711 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Porstendorfer See
Ich war heute seit langen mal wieder am Porstendorf See zum FKK.
Es war sehr schön, es war ruhig und sauber. ( fast zu ruhig *zwinker* )
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute mit den man ab und an diesen schönen Fleck besuchen und genießen kann...
*****tas Paar
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wir waren auch das ganze Wochenende dort. War wirklich schön, und nicht so überlaufen.
*****um3 Paar
490 Beiträge
Wo liegt denn der See genau?
Könnt ihr ihn noch etwas genauer beschreiben??

LG Premium3
*****_56 Mann
318 Beiträge
Porstendorfer See
Der Porstendorfer See liegt an der B 88 Richtung Naumburg. Wenn man aus Jena raus, ist kommt Porstendorf,dann über den Bahnübergang zum Campingplatz und dann ist man da. Ich war Gestern mal dort, und werde heute wieder hinfahren. Ich habe eine schwarze Mütze auf und lese meist Zeitungen. Würde mich freuen Besuch zu bekommen.
LG. Mario
Ist der fkk bereich ausgeschildert das man ihn leicht findet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.